Suche Modell im Raum Dortmund, Witten, Bochum - Nagelmodelle PLZ 4 | Nagelforum & Nailart

Suche Modell im Raum Dortmund, Witten, Bochum - Nagelmodelle PLZ 4 | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
Suche Modell im Raum Dortmund, Witten, Bochum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Nagelmodelle finden -> Nagelmodelle PLZ 4
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nina0911
Mitglied
Mitglied

Beitrag 09.03.2010, 13:30    Suche Modell im Raum Dortmund, Witten, Bochum

Hallo Mädels,

Ich suche Modelle, hauptsächlich für einen Wettbewerb an dem ich teilnehme.
Das Thema ist Hochzeit. Also wird es nicht extrem bunt eher schlicht.

Außerdem suche ich noch für Stillettos und Edges.

der Kostenanteil wäre bei 25€.

Dafür ist jegliche Nailart drin.

Bei Fragen oder Intresse schreibt mir.

Ps: ich komme zu euch nach Hause...

LG Nina
Anzeigen

Ninchen82
Mitglied
Mitglied

Beitrag 15.05.2010, 15:49    Nagelmodell

Hi Nina...
suchst du immer noch ein Nagelmodel?
Wenn ja, wäre das klasse, da das Thema gut zu mir passt da ich im Juli heiraten will und noch nicht weiß wie ich meine Nägel und wo ich sie machen lassen soll.
Wenn du noch ein Nagelmodel brauchst meld dich einfach bei mir!

Gruß
Nina
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Nagelmodelle finden -> Nagelmodelle PLZ 4
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Neuer Bereich für Kleinanzeigen - Suc... Suchen & Bieten 0 19.12.2008, 11:15
Keine neuen Beiträge Suche als erledigt markieren Suchen & Bieten 2 29.11.2008, 17:58
Keine neuen Beiträge Auf Suche-Anfragen antworten Suchen & Bieten 0 06.07.2008, 00:10
Keine neuen Beiträge Suche Modell im Raum Dortmund, Witten... Nagelmodelle PLZ 4 0 27.07.2010, 13:09
Keine neuen Beiträge Suche Schulung im Umkreis von Bochum,... Schulung & Ausbildung 2 05.01.2008, 15:29

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pflege und Umgang mit Acrylnägeln Acrylnägel 6 249 30.07.2010, 14:10
Mein Schwangerschafts Horrortrip. Unterhaltung & Offtopic 16 832 30.07.2010, 14:05
modellage bei schwiegermutter Kunden 17 861 30.07.2010, 13:26
Nagel löst sich von Nagelplatte Gelnägel 17 656 30.07.2010, 13:10
Gewinner des Wettbewerbs: Lieblingsdesign Allgemeines zu Wettbewerben 55 2067 30.07.2010, 13:10

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©