Suche Modell Schulung in Stuttgart/Frank Schäberle

"

Nagelmodelle PLZ 7

" Manuela Finke, 24.12.2010 10:36.

Manuela Finke

8
1
Hallo,
ich brauche 2 zuverlässige Modelle für das Aufbauseminar Schablonentechnik und Fräserschulung bei Frank Schäberle in Stuttgart am 24.01 + 25.01.2011. Geltechnik
Am 1.Tag jemanden mit einer rausgewachsenen Modellage zum auffüllen und
am 2. Tag jemanden mit kurzen Nägeln zur Verlängerung.
Ihr müsst euch bitte den ganzen Tag dafür einplanen!
EMail: Fima7@web.de
oder auch gerne telefonisch unter 02941-9689229!

24.12.2010 10:36 • #1


miraculix

39
Wenn Du nicht so weit weg wärst, würde ich mich ja sofort zur Verfügung stellen.

Wünsche Dir aber in jedem Fall viel Spaß, gutes Gelingen und gaaaannnnz viele tolle neue Informationen.

lg

25.12.2010 16:58 • #2



Hallo Manuela Finke,

Suche Modell Schulung in Stuttgart/Frank Schäberle

x 3#3


Manuela Finke


8
1
Danke Danke!
Bin schon sooo gespannt......

27.12.2010 11:00 • #3


pummelchen

pummelchen

65
6
guten morgen..
hast du schon jemanden gefunden oder ist "die stelle" noch frei? hat die sache irgendeinen haken?
lg und ein gutes neues jahr

02.01.2011 11:31 • #4


Manuela Finke


8
1
Ich habe mehrere Interessenten, aber noch nichts festgemacht. Einen Haken gibt´s nicht. Du brauchst nur ein wenig Geduld, es dauert halt...
Ruf mich doch einfach mal an!
LG Manu

02.01.2011 17:39 • #5


Manuela Finke


8
1
Hallo,

die Schulung war toll, ich habe viel gelernt. Danke Frank!
Ich möchte mich auf diesem Wege auch bei meinen Modellen Carmen und Sandra für ihr Vertrauen, ihre Geduld und vor allem für ihre angenehme Gesellschaft bedanken, vielen Dank ihr Lieben!
LG Manu

31.01.2011 09:16 • #6


karmen75210

117
4
Hallo Manu,
für mich war auch eine scone tag un ich habe auch viel gelern
LG Karmen

31.01.2011 09:42 • #7


lollypop23

11
2
Hallo, könntest du berichten wie die beiden Seminare E-Feile und Schablonentechnik waren? Würde mich auch gerne bei den Seminaren anmelden. Waren diese hilfreich und nützlich für dich? Würdest du die Seminare weiter empfehlen?

Danke
LG

11.04.2011 21:10 • #8


Manuela Finke


8
1
Hallo,
die Schulungen waren absolut gut und hilfreich. Ich bin zufrieden. Und wenn ich die Seminarpreise mal vergleiche, kann man bei Frank nicht mal meckern....Das gleiche gilt übrigens auch für die E-Feile von ABC, ich habe sie nicht gekauft, weil sie mir zu teuer war. Danach habe ich wochenlang gegooglet und verglichen, dann hier die Feile bestellt und dort nochmal ein paar Bits, um dann festzustellen, das mir doch noch dieses oder jenes fehlt. Zum Beispiel habe ich übersehen, das die meisten Feilen nur ein On/Off Fußpedal haben und kein Speedpedal, wie die von ABC. Da hätte ich besser gleich am Schulungstag gross eingekauft und sofort damit arbeiten können.
So, lange Antwort, dafür hoffentlich hilfreich.
Beste Grüße und viel Erfolg
Manu

12.04.2011 11:07 • #9


lollypop23

11
2
Hi Manu,

danke für die schnelle Antwort. Was meinst du mit Speedpedal? Reguliert man da die Geschwindigkeit über das Fußpedal?

Darf ich dich fragen wie lange du schon nägel machst?

War dir auch die Schablonenschulung hilfreich?
Danke
Grüße

12.04.2011 18:57 • #10


Manuela Finke


8
1
Hi,
ja, mit dem Speedpedal kannst du die Geschwindigkeit regulieren, genau wie Gas geben. Ich mache jetzt seit 6 Jahren Nägel, bisher ohne E-Feile. Das wurde mir nun aber zu anstrengend. Die Schablonenschulung war sogar hilfreicher als die Feilenschulung. Das richtige Anlegen der Schablone ist halt erstmal nicht so einfach. Das Feilen lernt man so oder so nur durch machen, wichtig ist halt, welchen Aufsatz man wofür nehmen muss. Allerdings kann man sich Notfalls alles auch bei you tube anschauen. Im Prinzip ist es doch so, das man sich fast alles selbst aneignen oder sich abgucken kann, die Frage ist halt, ob man die Zeit hat. Ich habe in 2 Tagen viel gelernt, anstatt immer mal wieder im Netz zu gucken. Das versuche ich grade mit One-Stroke, aber das dauert....
LG
Manu

13.04.2011 06:58 • #11


lollypop23

11
2
Hi Manu,

ich bin mir immer noch irgendwie unsicher was die Schulung anbelangt. Kannst du mir berichten wie der Ablauf bei der Schulung war?
Habt ihr nach dem Aufbau wieder mit dem Fräser die Nägel in Form gebracht? oder habt ihr nur am anfang die Nägel runter gefräst? ERZÄHL ERZÄHL ERZÄHL

Danke
LG und einen schönen Sonntag noch

17.04.2011 09:17 • #12


Manuela Finke


8
1
Hi,
ich glaub es geht schneller, wenn du mich mal anrufst. 02941/9689229, ich habe morgen Zeit!
LG Manu

17.04.2011 18:40 • #13



Hallo Manuela Finke,

x 4#13