Suche Modelle im Raum Schweinfurt

"

Nagelmodelle PLZ 9

" Nailflair, 23.10.2009 20:18.

Nailflair

8
2
Hallo!
Ich mache seit ca einem Jahr Nägel, hatte auch eine Schulung. Meistens mache ich nur mir selber die Nägel, möchte aber noch gerne mehr üben. Wohnt jemand in der Gegend?
Würde mir auch gern von jemand anderem die Nägel machen lassen, falls jemand ein Modell sucht!

23.10.2009 20:18 • #1


happycrazy

happycrazy

6
3
Hallo,

ich wohne in Rimpar. Habe gerade auch eine Nagelschulung gemacht. Habe mir bereits 1 x die Nägel gemacht und möchte auch mehr üben. Vielleicht können wir uns die Nägel ja mal Gegenseitig machen wenn du Lust hast.

LG
Lucy

16.11.2009 13:37 • #2



Hallo Nailflair,

Suche Modelle im Raum Schweinfurt

x 3#3


Nailflair


8
2
Ja, klar, können gern mal was ausmachen! Wie weit bist du eigentlich genau von mir weg? :oops:

16.11.2009 21:10 • #3


past

2
Hi,

falls du noch jemanden als modell brauchst, würde ich mich zur verfügung stellen. Komme direkt aus Schweinfurt. Bin momentan am Überlegen mir wieder künstliche Nägel zu machen, da ich stressbedgingt wieder dazu neigen an den Nägeln zu kauen.....

Wie gesagt, wenn du Lust hast, melde dich!

Grüße

05.12.2009 18:30 • #4


Nailflair


8
2
Ja, supergern! :D
Wann passt´s dir denn mal? Ich kann halt hauptsächlich eher abends oder am Wochenende, wenn mein Liebster daheim ist, wegen den Kindern.

08.12.2009 20:48 • #5


past

2
Hi,

abends passt es mir auch ganz gut.
Bei mir würde es am 14. oder 16. dezember so gegen 19/ 20 Uhr gehen? Ich denke mal, ich müsst dann zu dir kommen, was kein Problem wäre. :) Berechnest du etwas für die Modellage? Wenn ja, könntest du mir den Betrag nennen? Ansonsten würde ich sagen, man sieht sich dann nächste Woche hoffentlich.... :D

Bis denn, Grüße

08.12.2009 22:19 • #6


Nailflair


8
2
Hast PN! :wink:

09.12.2009 15:46 • #7



Hallo Nailflair,

x 4#7