Suche Modelle in Duisburg und Umgebung

"

Nagelmodelle PLZ 4

" Ex_Mitglied, 22.06.2013 18:47.

Ex_Mitglied

Hallo Leute..
Ich habe vor kurzem meine Basis- Aufbau- und Fräserschulung in Acryl bei Younique Schulungszentrum in Duisburg (Hellbabe) abgeschlossen und suche nun um in Übung zu kommen und professionel arbeiten zu können Modelle die Spaß am "Nägel machen" haben und fürs erste nur Zeit und Geduld mitbringen müssten :-)
Gerne suche ich auch jemanden mit dem man sich gegenseitig die Nägel
machen kann. Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

LG Andrea

PS: Details dann gerne per PN oder Email.
Meine Arbeit aus der Aufbauschulung, leider auch schon ohne Modell. Suche Modelle in Duisburg und Umgebung in Unbenannt-2a.jpg
Meine Arbeit aus der Aufbauschulung, leider auch schon ohne Modell.
434 17.37 KB
Meine Arbeit aus der Basisschulung. Suche Modelle in Duisburg und Umgebung in DSCN0747.JPG
Meine Arbeit aus der Basisschulung.
478 52.03 KB

22.06.2013 18:47 • #1