Suche Modelle in PLZ 58313, bin in Ausbildung

"

Nagelmodelle PLZ 5

" Lunessa, 25.07.2009 22:04.

Lunessa

25
6
Hallo ihr Lieben,
habe gerade die Grundausbildung (bei ABC) gemacht, bald steht die Weiterbildung an. Bis dahin sollte ich einige Erfahrung gesammelt haben und suche nun Modelle - bin aber noch sehr langsam... :oops: aber ich gebe mir immer viel Mühe! :D Bei Interesse bitte melden!
LG
Lunessa

25.07.2009 22:04 • #1


Ninalein

5
Hey, würde mich gerne zur Verfügung stellen, wo wohnst Du genau? Lg Nina :D

29.07.2009 14:26 • #2



Hallo Lunessa,

Suche Modelle in PLZ 58313, bin in Ausbildung

x 3#3


Ninalein

5
sorry habe deinen Wohnort gerade gelesen wo ist das genau? Lg Nina

29.07.2009 14:29 • #3


Lunessa


25
6
Hi Nina! :D
Ich wohne in NRW, genauer gesagt in Herdecke, PLZ 58313. Wo genau wohnst du? Wäre supi wenn du kommen magst. :wink:
Von den Preisen her nehme ich, weil ich noch nicht so geübt bin, für Maniküre 15,- Euro, für Refill 20,-, für NN-Verstärkung auch 20,- und für Nagelverlängerung mit Tips 25,- Euro. Ich hoffe das ist in Ordnung, wenn man bedenkt wie viel Materialeinsatz ich habe und wie viele Stunden wir sitzen... :oops: Magst du mal ein Foto von meinen bisherigen Arbeiten sehen? :D
Bis dann, LG
Lunessa

29.07.2009 21:03 • #4


yvonnegolabek198.

2
Hallo!
Ich würde gerne mal Fotos von deinen Arbeiten sehen, wenn das möglich wäre.
Komme aus Hagen und würde mich gerne, wenn mir deine Arbeiten gefallen zur Verfügung stellen.
lieben gruß Yvonne

13.09.2009 22:34 • #5


Lunessa


25
6
Hi Yvonne! :D
Ich habe die Aufbauschulung jetzt fertig und arbeite nun auch mit der elektr. Feile. Meine Preise hab ich angeglichen an meine Leistung, und nehme jetzt (bis ende September) für Neu-Modellage 30,- Euro, für Refill 25,- Euro. Würde mich freuen wenn du kommem magst...
Ich versuche mal ein Foto einzustellen -Das sind meine ersten Nägel nach der Grundausbildung, bitte nicht zu genau hinsehen... :wink:
Foto f. Forum Suche Modelle in PLZ 58313, bin in Ausbildung in
Foto f. Forum.jpg
514 159.95 KB

14.09.2009 00:29 • #6


yvonnegolabek198.

2
das schaut ja echt gut aus...
machst du denn auch schon was in Richtung Nailart...
verschiedene Farbgele etc.?
Malerei?
bim halt sehr neugierig...sorry

14.09.2009 13:18 • #7


Lunessa


25
6
Hallo Yvonne, :)
folgendes kann ich meinen Kunden bieten:
Nagelverlängerung mit Tips oder Schablone (alles Acryl),
NN- Verstärkung mit oder ohne French,
versch. Farben mit Glitzer-Look, ggf. als farbige French oder komplett, oder die weiße French mit Super-Glitzer-Effekt (Sugar),
Glitzer-Smileline (wie auf dem ersten Bild)
oder leichte Nailart, z.B. Sticker, teilweise mit Strass, siehe Bild:

Mit Acryl malen ist nicht so einfach, das hab ich schon mal probiert, es ist dann nur was ganz einfaches, z.B. ein farbiger Punkt, wie ein Steinchen. :wink:
Wenn Du mal zum Termin kommen magst, ich mache Dir gerne einen kostenlosen Probenagel.
 Suche Modelle in PLZ 58313, bin in Ausbildung in
K640_P1010965.JPG
620 60.54 KB

14.09.2009 21:32 • #8



Hallo Lunessa,

x 4#8