4

Suche Modelle zum üben

"

Nagelmodelle PLZ 4

" Tati38, 06.12.2017 12:49.

Tati38

12
2
1
Hallo an alle! Ich heiße Tatjana und bin Anfängerin. Suche Modelle zum Üben, komme aus Mülheim Ruhr. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

06.12.2017 12:49 • #1


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
hallo und willkommen hier :D

...vielleicht schreibst du noch ein bisschen was dazu: mit welchem material arbeitest du? was möchtest du üben? was kostet es? wie lange machst du es schon? usw. :wink:

06.12.2017 14:25 • x 1 #2



Hallo Tati38,

Suche Modelle zum üben

x 3#3


Tati38


12
2
1
Ich habe Ende August meine Schulung gemacht und hatte leider noch nicht so viele Modelle. Habe Bit jetzt 5 mal neue Modellage gemacht und 6 mal auffüllen. Aufbau und feilen muss ich üben, brauche viel zu viel Zeit dafür. Ich benutze Fieberglas Gel von Laveni und AIO von Fingerspitzengefühl. Habe mich angemeldet schon bei Gewerbeamt, damit ich wenigstens für Material Geld nehmen kann. Ich würde 10-15 Euro nehmen für Modellage.

06.12.2017 16:45 • #3


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
ok, da hast du ja wirklich noch nicht viel gemacht.
und das ist eben das a & o: viiieeeel üben, denn nur dadurch bekommst du die routine und wirst auch immer schneller werden. lass' den kopf nicht hängen, wenn es anfangs noch etwas länger dauert. das ist wirklich normal und wird besser, je mehr du machst.

hast du vielleicht die möglichkeit, bei euch irgendwo flyer aufzuhängen? fitness-studio, friseur, supermarkt, und und und... vielleicht findest du so auch noch viele neue modelle :wink:

06.12.2017 17:13 • #4


Tati38


12
2
1