Suche Nageldesigner/in in PLZ 14*** oder 12***

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Lamia, 10.07.2013 22:11.

Lamia

14
5
Hallo,

zur Zeit mache ich mir die Nägel mangels einer guten und hygienisch arbeitenden Nageldesignerin selbst. Darauf habe ich aber auf Dauer keine Lust sondern würde sie mir gerne professionell machen lassen. Passend für mich ist Berlin Zehlendorf, südliches Steglitz oder aber Region Kleinmachnow sowie Potsdam Ost. Ich trage nur eine NNV ohne Schnick-Schnack, das soll aber gut und natürlich aussehen.

Vielleicht findet sich ja jemand, der die o.g. Punkte erfüllt. Derzeit bin ich ja leider etwas desillusioniert nachdem ich drei Studios durchhabe, wo keiner mal in der Lage ist zu desinfizieren o.ä.

10.07.2013 22:11 • #1


SecretNail

SecretNail

245
6
8
In der Ecke könnte ich dir Nadja Tschritter oder Carolin Behrens empfehlen

11.07.2013 07:45 • #2



Hallo Lamia,

Suche Nageldesigner/in in PLZ 14*** oder 12***

x 3#3


Lamia


14
5
Danke, aber die sind leider beide am anderen Ende der Stadt von mir aus gesehen.

11.07.2013 14:17 • #3










cron