Suche Nageldesignerin im Raum Frankfurt

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Beautyqueen Mel, 22.01.2012 12:53.

Beautyqueen Mel

165
16
Hallo Leute,

ich wusste leider nicht wo dieses Thema hingehört. Wenn es hier falsch ist dann verschiebt es bitte.


Ich suche ganz dringend eine Nageldesignerin für mein Kosmetikstudio da meine alte Nageldesignerin weggezogen ist. :cry:

Mein Studio ist in Mühlheim am Main, nahe Frankfurt.

Die Arbeitszeiten wären flexibel und können abgesprochen werden.

Bei Interesse oder wenn ihr jemanden kennt, der/die vielleicht infrage käme dann meldet euch doch bitte per pn bei mir.

Es ist wirklich dringend :help:

Vielen Dank!

22.01.2012 12:53 • #1


Maus19820

19
6
1
Hallo!

Ist die Suche noch aktuell?
Wenn ja, ist denn bereits ein Kundenstamm vorhanden?

LG
Nina

27.02.2012 08:49 • #2



Hallo Beautyqueen Mel,

Suche Nageldesignerin im Raum Frankfurt

x 3#3


Beautyqueen Mel


165
16
Hallo,

die Suche ist noch aktuell.
Bis jetzt sind es nur 5 Kunden die regelmäßig kommen da ich die Werbung dafür eingestellt hatte nachdem meine Nageldesignerin weggezogen ist. Die 5 Kunden habe ich solange übernommen aber da ich eigentlich den Bereich Kosmetik und Fußpflege mache und mir Nailart nicht so liegt hätte ich gerne wieder eine Nageldesignerin und würde dann auch direkt vermehrt Werbung dafür machen.

27.02.2012 18:21 • #3