Suche Nageldesignerin Raum Trier

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" newbee, 28.09.2014 21:57.

newbee

15
2
Hallo ihr Lieben,

ich wohne in der Nähe Trier und suche eine Nageldesignerin in meiner Nähe. Wie man in einem anderen Thema lesen kann, hatte ich innerhalb der letzten Woche ziemlich schlechte Erfahungen mit zwei Studios in meiner Nähe. Letztlich bin ich über 5 Stunden gefahren um zu einer sehr lieben ND aus dem Forum zu fahren, die mir ihre Hilfe angeboten hat. Mit meinen jetzigen Nägel bin ich auf jeden Fall zufrieden. Aber irgendwann müsste ich ja auch wieder zum Refill und fange deshalb jetzt schonmal an zu suchen;)

Ob es sich um ein Studio oder Wohnzimmer handelt ist mir nicht wichtig, hauptsache das Ergebnis stimmt:)

Wenn ihr jemanden kennt oder selbst Modellagen macht bitte melden!:)
Danke euch:*

28.09.2014 21:57 • #1







cron