Suche Nagelfee in Bi. am besten 33649 o. nähe

"

Nagelmodelle PLZ 3

" IcelaBaby, 22.10.2011 18:56.

IcelaBaby

1298
17
1
1
Sorry erst mal ich wusste nich in welchen bereich das kommt hab mir schon verstärkung im chat geholt aber auch da wusste keiner so recht wohin damit xD also wenn ich falsch bin bitte verschieben

so nun zu meinem anliegen

die nagelfee meiner freundin ist in mutterschutz gegangen nun hatte sie sich vor wenigen tagen die nägel bei einer anderen auffüllen lassen mit einem garnicht so schönen ergebnis sie hat da gut 10 euro mehr gezahlt und hat leider jetzt schon mehrere liftings und an einem nagel is das gel schon fast komplett geliftet
reklamieren kann sie leider nicht da die gute dame leider im urlaub is also richtig blöd gelaufen wenn ich mal so sagen darf
hab ihr jetzt angeboten morgen die liftings zu beseitigen würde sie aber gerne zum richtigen auffüllen zu einer schicken die das beruflich macht

wer also aus bielefeld-quelle kommt oder in der nähe wohnt bitte bitte melden würde mich riesig darüber freuen

22.10.2011 18:56 • #1


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Hätte Zeit, wenn euch/ihr 1 Stunde fahrt net zuweit ist.

22.10.2011 19:35 • #2



Hallo IcelaBaby,

Suche Nagelfee in Bi. am besten 33649 o. nähe

x 3#3


IcelaBaby


1298
17
1
1
danke schon mal fürs schnelle angebot ich werd sie fragen sie weiss nämlich nix davon das ich mich schlau mache für sie ^^

über weitere angebote würde ich mich trotzdem noch freuen :)

22.10.2011 21:17 • #3










cron