1

Suche Nagelfeen in ganz Deutschland für Schulungen

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Deckel, 21.10.2010 09:22.

Deckel

53
9
5
Hallo an alle,

ich suche Leute die bereit sind Ihr Wissen bzw. Ihr können an Neulinge auf Schulungsbasis weiter zugeben.

Das heißt Ihr bietet vor Ort Schulungen (ohne Zertifikat) an, an alle die Ihre Nägel selber machen wollen.

Ich hatte die Idee vor einem Jahr als ich über dieses Forum gestolbert bin und gesehen hab wieviele sich doch selber die Nägel machen und so viele Fragen hatten und haben.

Wär Interesse hat bitte ein pn.

Wenn Ihr schauen möchtet wie so eine Schulung ausschauen soll bzw. wie der Aufbau sein soll schaut unter: Verzeichnis / Freiburg

LG Sandra

21.10.2010 09:22 • #1


SilliSille

61
23
Ja, das wäre toll, wenn es so nette Leute geben würde,
wär auch schon die erste Interressentin im Raum Bochum und Umgebung, natürlich gegen Bezahlung.Zertifikat bräuchte ich eben auch nicht, da ich es nur zum privatgebauch machen würde. aber würde gerne richtig lernen wollen.

21.10.2010 09:32 • #2



Hallo Deckel,

Suche Nagelfeen in ganz Deutschland für Schulungen

x 3#3


Deckel


53
9
5
Hallo Silli,

das war eben meine Idee nur in ganz Deutschland rum fahren kann ich nicht hab Fam. und die Kosten wären auch zu hoch.

Ich mache das eben hier in Raum Freiburg und es wird auch sehr angenommen.

LG Sandra

21.10.2010 09:42 • #3


SandyT

335
12
1
Ohhhhh jetzt müsste so etwas nur noch in Berlin und umgebung mal angeboten werden, würde mich auch sehr für interessieren mache mir meine näglis nämlich auch selbst!

LG

21.10.2010 12:40 • #4


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
ich überlege es in HH anzubieten sobald ich mein studio habe,)

21.10.2010 14:29 • #5


Verwirrte Maus

Verwirrte Maus

115
10
1
Wenn es sowas in Raum Bochum gäbe wäre ich auch sofort dabei =)
@ Silli: Damit wären wir dann schon zwei ;-)

Ein Zertifikat ist mir nicht wichtig, solange in lerne wie es richtig geht.

Wäre echt spitz wenn so was zustande kommen würde :)

21.10.2010 14:46 • #6


Rose2940

Rose2940

219
21
5
1
Bei Berlin und Umgebung würde ich auch auf alle Fälle zuschlagen.
Gibt doch noch vieles was ich gerne verbessern würde,brauche auch kein Zerti,da ich nie selbstständig werden möchte.
LG Rose

21.10.2010 15:31 • #7


sschnegge

30
10
15
Schaut doch mal auf www.nagelfee.net :)
Ist relativ günstig und sie ist echt total nett.
Ihr Laden befindet sich in Berlin-Steglitz

21.10.2010 16:09 • #8


Deckel


53
9
5
Nochmal ich

also wär interesse hat und auch Nagel kann und dieses Wissen weiter geben möchte kann sich gerne melden.

Ich möchte eben ein so ne art strukturbetreib drauß machen. "My pretty Nails" es gibt schon Gel und die ganzen geschichte von lampe über pinsel usw.

Schulungsmappen und des gleichen sind schon fertig. Da ich das ja schon seit einem Jahr mach.

Also je mehr sich melden um so größer können wir werden also Landesweit

LG Sandra

21.10.2010 16:53 • #9


tata

tata

55
5
Also ich hätte auch intresse daran mit jemanden zu lernen!:) also falls jemand aus dem kreis Heinsberg in NRW kommt und einem neuling helfen mag sich die fingerchen zu verschönern mit acryl ich freue mich über jede hilfe :) lg tata

21.10.2010 17:19 • #10


SandyT

335
12
1
Cool Danke sschnegge

21.10.2010 20:28 • #11


arielle

404
13
1
...damit nehm ich mir selbst doch die kunden von morgen weg....

21.10.2010 21:14 • #12


tata

tata

55
5
zitat arielle:...damit nehm ich mir selbst doch die Kunden von morgen weg....

naja wenn die leute sich die nägel eh selber machen würden die eh nie zu dir kommen so kannste einmal geld bekommen weil du ihnen hilfst es noch besser zu machen

21.10.2010 21:35 • #13


Deckel


53
9
5
@ arielle,

ich hatte am anfang auch die angst aber es ist keine abgesprungen du bekommst eher kunden dazu :wink:

LG Sandra

21.10.2010 21:58 • #14


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
@tata
Dann wären wir ja auch schon 2 im Kreis Heinsberg! :lol:
Würde aber lieber Gel lernen bzw. vertiefen/verbessern

22.10.2010 12:48 • #15



Hallo Deckel,

x 4#15