4

Suche Nagelstudio für Hochzeitsnägel (ESSEN)

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Kaktusblümchen, 09.07.2012 21:12.

Kaktusblümchen

2
2
Hallo liebe Nagelfeen :)

Ich bin auch der suche nach einem Nagelstudio für meine Hochzeitsnägel.....
am liebsten Seidennägel......

Hat jemand eine Empfehlung für mich?
Das wäre toll.....


viele Grüße
Kaktusblümchen

09.07.2012 21:12 • #1


Jolena

Hi, ich kenne leider kein Nagelstudio in Essen aber ich habe mir vor meiner Hochzeit ein Starterpaket von diesem Online-Shop bestellt entferntund muss wirklich sagen das es total einfach war da auch eine gute Anleitung dabei war und so konnte ich mir ein eigenes Design herstellen und hatte auch keine großen Kosten. :)

26.03.2013 11:55 • x 1 #2



Hallo Kaktusblümchen,

Suche Nagelstudio für Hochzeitsnägel (ESSEN)

x 3#3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Fang bloß nicht kurz vor der Hochzeit damit an, dir die Nägel selber zu machen, denn bis du soweit bist wirklich schöne Nägel zu machen, dauert es und du möchtest ja SCHÖNE Nägel zur Hochzeit haben!

In Essen kann ich dir Evgenia Wägner empfehlen. Sie ist hier Mitglied und heißt hier "Stawropol"

Schau mal auf Ihrer Website: http://evgenia-nails.de/nagelstudio/

26.03.2013 14:08 • x 1 #3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
mädels, der beitrag ist schon vom letzten sommer!

26.03.2013 14:09 • #4


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
Zitat von Jolena:
Hi, ich kenne leider kein Nagelstudio in Essen aber ich habe mir vor meiner Hochzeit ein Starterpaket von diesem Online-Shop bestellt www.emmi-nail.de und muss wirklich sagen das es total einfach war da auch eine gute Anleitung dabei war und so konnte ich mir ein eigenes Design herstellen und hatte auch keine großen Kosten. :)


sag mal, kriegst du eigentlich geld dafür, dass du hier so viel werbung für emmi machst?! :roll: :P

26.03.2013 14:10 • x 2 #5


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
Zitat von Jolena:
Hi, ich kenne leider kein Nagelstudio in Essen aber ich habe mir vor meiner Hochzeit ein Starterpaket von diesem Online-Shop bestellt www.emmi-nail.de und muss wirklich sagen das es total einfach war da auch eine gute Anleitung dabei war und so konnte ich mir ein eigenes Design herstellen und hatte auch keine großen Kosten. :)


autsch jetzt hab ich ausversehen auf danke anstatt zitieren gedrückt. natürlich möchte ich dir nicht für deinen beitrag danken, WEIL man nicht mal eben schnell eine vernünftige modellage hinbekommt.

für solch einen anlass schon mal garnicht..da zahlt man lieber mal bisserl mehr und hat für die großen anlass was vernünftiges auf den nägeln.

26.03.2013 14:31 • #6


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Zitat von Ginger:
Zitat von Jolena:
Hi, ich kenne leider kein Nagelstudio in Essen aber ich habe mir vor meiner Hochzeit ein Starterpaket von diesem Online-Shop bestellt www.emmi-nail.de und muss wirklich sagen das es total einfach war da auch eine gute Anleitung dabei war und so konnte ich mir ein eigenes Design herstellen und hatte auch keine großen Kosten. :)


sag mal, kriegst du eigentlich geld dafür, dass du hier so viel werbung für emmi machst?! :roll: :P


Den Gedanke hab ich seit gestern abend irgendwie auch :lol:

26.03.2013 14:41 • #7


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
Zitat von ShugahDeluxe:
Zitat von Ginger:

sag mal, kriegst du eigentlich geld dafür, dass du hier so viel werbung für emmi machst?! :roll: :P


Den Gedanke hab ich seit gestern abend irgendwie auch :lol:


dankeeee... ich dachte schon, es liegt an mir :roll: :mrgreen:

26.03.2013 14:42 • #8


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Das war das erste was ich eigentlich schreiben wollte (Eigenwerbung) und hab dadurch gar nicht mehr auf das Beitragsdatum geschaut :oops:

26.03.2013 20:39 • #9



Hallo Kaktusblümchen,

x 4#9