Suche Nagelstudio in 60388 Frankfurt od. Umgebung

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Naya-Lina, 16.09.2010 07:52.

Naya-Lina

38
3
Hallo @ All,

ich bin langsam am verzweifeln. Die letzten beiden Studios (beide Alessandro) die ich aufgesucht habe, waren wirklich nicht gut. Das letzte hat mir auf die Frage, warum sich nach 2 Wochen schon alles löst, geantwortet: das wäre normal nach 2 Wochen. Aha.... Dafür dann 55,- € und die sahen aus wie dahingerotzt.

Ich mach sie mir im Moment selber, hab da aber eigentlich gar keinen Nerv drauf, auch wenn ich viel Geld spare.

Wo finde ich ein gutes (!) Nagelstudio in Ffm (nach Möglichkeit gut mit Öffentlichen zu erreichen). Habt ihr Tipps für mich?

Vielen Dank!

16.09.2010 07:52 • #1


Naya-Lina


38
3
Suche übrigens immer noch.
Schade, ich dachte in so einem Forum bekomme ich ein paar Zuschriften oder Empfehlungen, hab ich mich wohl geirrt!

28.01.2011 17:52 • #2


nishiki

1
Habe eben deine Nachricht gelesen ich mache auch Nagelmodellagen allerdings mit French withe Tips . Und suche noch Modelle für 25 euro wohne auch in frankfurt am Main und habe ein Auto das heißt ich könnte auch bei dir vorbeikommen.Falls Interesse besteht einfach kurz anrufen unter 01577/6829308 oder 01577/4747302 gruß sabrina

05.05.2011 14:45 • #3











Nagelstudio & Webseiten Vorstellung