SUCHE Nagelstudio in und um SOLINGEN herum

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Xandie, 27.10.2015 12:29.
Xandie

Xandie

1
1
Hallo zusammen,

da meine Nagelfee ihren Job leider an den Nagel hängen muss, suche ich nun eine erfahrene und gute Naildesignerin.
Gerne auch Privat.
Bin auch bereit, etwas weiter zu fahren.
Im Umkreis von 30 km um Solingen herum wäre absolut kein Problem. Düsseldorf, Wuppertal, Köln, Leverkusen, Remscheid usw.
Um jede Antwort wäre ich unheimlich dankbar.

VlG
Alexandra

27.10.2015 12:29 • #1


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hast du hier schon mal geschaut?

search.php?keywords=Nagelstudio+suche&terms=all&author=&fid%5B%5D=110&sc=1&sf=all&sr=posts&sk=t&sd=d&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche

und möchtest du dich nicht bitte im Vorstellungsbereich vorstellen, damit wir dich erstmal begrüßen können? Wäre doch nett:)
Klick hier:
vorstellung-der-mitglieder-f21.html

Wünsche dir viel Erfolg und das müsste doch zu schaffen sein, daß du eine qualifizierte Nageldesignerin/stylistin findest.

28.10.2015 14:53 • #2