1

Suche Nagelstudio mit Nagelbeißertherapie in NÖ !

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" samofan, 12.04.2012 19:06.
samofan

samofan

26
7
Einen schönen Abend Ihr Lieben !

Wie man im Betreff schon herauslesen kann , suche ich ein Nagelstudio in Niederösterreich (darf auch wien sein) was eine Nagelbeißertherapie anbietet.

Ich weiß langsam nicht mehr weiter.

Ich kaue seit meinem 5. Lebensjahr , macht also 16 Jahre aus . Nagelbett ist fast kaum mehr vorhanden , Fingerkuppen sind stark geschwollen und dennoch überfallen mich hier und da diese Kauattacken die nicht schön enden.

Dabei brauche ich gerade auch für meinen Job und mein Selbstbewusstsein schöne Nägel (ich bin in der Lehre zur Gastronomiefachfrau.)

Ich war schonmal in einem Nagelstudio als ich noch in Deutschland lebte , ich habe mich dämlich gezahlt . 6 Monate war ich dort , alle 2 wochen 50 € für´s Refill bezahlt und die Tips standen immer gen Himmel .

Werde wohl die Freude mit sogenannten "Himmelfahrtsnägeln" haben.

Übrigens als ich die künstlichen Fingernägel hatte war keiner Spur vom kauen , und ich schaffe es auch manchmal dass ich 3 wochen nicht kaue , aber das letzte stück über die fingerkuppe raubt mir den letzten nerv .

Ich schäme mich total für meine Hände . Werde auch hier und da mal drauf angesprochen und sonst verstecke ich sie in jackentaschen oder ähnlichem .

Es ist einfach nur furchtbar und ich hoffe sehr dass ich auf diesem Wege ein Nagelstudio finde , dass mir mit meinem großen Problem helfen kann.

Liebe Grüße von mir aus Schottwien (Semmering Gebiet)

Ps. Habe mal ein Foto hochgeladen damit Ihr euch ein Bild von meinen "Nägeln" machen könnt und ob da überhaupt noch etwas zu retten ist :(
Hier mal ein Vorgeschmack zum schlimmsten Fall Suche Nagelstudio mit Nagelbeißertherapie in NÖ ! in Nägel kauen Beautynails bild1.jpg
Hier mal ein Vorgeschmack zum schlimmsten Fall
1201 73.71 KB

12.04.2012 19:06 • #1


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Hallo Samofan,

also da ist auf jeden Fall etwas zu retten. Aber bitte nicht mit Tips !

Du solltest darauf achten, dass Du vorerst immer nur auf Kuppenlänge bleibst, denn Du hast ja selbst germerkt, dass alles, was drübersteht, Dich zum knibbeln anregt.

Ich wohne viel zu weit weg, aber ich wünsche Dir, dass Du eine nette und kompetente ND findest und dann wird sie Dir bestimmt bei Deinem Problem helfen.
TOI TOI TOI

12.04.2012 19:24 • #2



Hallo samofan,

Suche Nagelstudio mit Nagelbeißertherapie in NÖ !

x 3#3


samofan

samofan


26
7
Dankeschön vielmals :)

Ich drücke mir da gerade selber die daumen , denn die kunstfingernägel die man sich im geschäft kaufen kann , werden bei mir sicher nicht halten :nixweiss:

12.04.2012 19:27 • #3


samofan

samofan


26
7
Am 23.4 habe ich einen Termin in einem Nagelstudio . Zwar ohne Nagelbeißertherapie aber ich denke da wird mir auch geholfen .

Die Dame klang am Telefon sehr nett und ich bin gespannt wie es dort ist. :D

13.04.2012 15:52 • #4


Pelle

812
7
2
Hallo,
habe Deinen Beitrag gerade erst gelesen. Bin aus NÖ Nähe Scheibbs. Biete Nagelbeißerbehandlung an. Habe hier auch schon einem geholfen vom kauen loszukommen.

Sollte Dir das Studio in dem Du jetzt bist nicht helfen können, dann melde Dich doch bitte bei mir.

LG

15.04.2012 11:08 • x 1 #5


samofan

samofan


26
7
Hallo Pelle ! Ich werde berichten wie zufrieden ich bin und komme gern auf dein Angebot zurück !

Lg , Samofan

16.04.2012 13:10 • #6



Hallo samofan,

x 4#6