2

Suche Nail Art Schulungszentrum in Köln / NRW?

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" bramor, 07.04.2009 10:14.
bramor

bramor

27
6
1
hallo ihr lieben,

ich suche ein schulungzentrum (nagelmodellage) in köln oder umgebung.

man list momentan so viel in zeitungen und internet. überall werden schulungen angeboten. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine 2 tage schulung das richtige ist...

ich möchte es von anfang an richtig lernen und kann mich einfach nicht entscheiden wo ich eine schulung machen soll.

welche schulungen/ausbildung verlangen nagelstuidos damit ich dort arbeiten kann?


wen könnt ihr empfehlen? über antworten würde ich mich sehr freuen.

liebe grüsse

bramor :-)

07.04.2009 10:14 • #1


Sabsi

15768
144
4
39
Bei Esther Etzbach in Köln Porz bist Du in guten Händen.

http://www.zauberfeile.com

Zitat:
welche schulungen/ausbildung verlangen nagelstuidos damit ich dort arbeiten kann?


kann man nicht pauschal beantworten, da es auf die Schwerpunkte des Studios ankommt.

Grundvoraussetzungen: Berufserfahrung in beiden Systemen sind immer von Vorteil.


Liebe Grüsse

07.04.2009 22:24 • #2


Nails in Design

Nails in Design

40
16
1
Schau doch mal bei mir unter

www.ausbildung-schulung-nageldesign.de

Dort findest Du alle Ausbildungen (Gel, Acryl, Nailart, Airbrush) von der Pike auf.

Wenn Du weitergehende Fragen hast, kannst Du mich auch gerne anschreiben.

27.04.2009 13:15 • #3


yili

8
Hi, kann dir nur esmeralda cosmetics empfelen!

Ich war auch dort, super in Theorie und Praxis! Hier in Forum findest du auch welche die auch dort waren und sehr begeistern sind. Hier ist die Home Page: www.esmeralda-cosmetics.de

Viele Grüße

Yili

23.05.2009 10:35 • #4


Mollyka

1
hallo,

schau bitte auch mal hier nach..
www.patriziakunz.de hier habe ich meine Ausbildung gemacht und wurde perfekt für den Kurs in der HWK Düsseldorf vorbereitet. Dort habe ich genau 1.5 Jahre später meinen zertifizierten -Nail Designer gemacht. Mir wurde dort auch sehr klar, dass es super wichtig ist viel Erfahrung in der Hygiene und Anatomie zu haben..Dies hatte ich bei anderen Trainern vermisst.

Kann ich wirklich nur empfehlen. Man kann auch 2 Tage Kurse belegen und erweitern. Frag doch mal nach. Viel Spaß bei dem Kurs..

lg
molly

14.10.2013 21:27 • #5


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Der Beitrag ist von 2009!

14.10.2013 21:33 • x 1 #6


Supersneckee

Supersneckee

15
1
1
Hallöchen...... Habe auch gerade gesehen das die Beiträge von 2009 sind, aber vielleicht weiß ja jemand aktuell wo man eine gute Schulung im Raum köln und Umgebung machen kann ,....danke im vorraus :wink:

16.09.2014 21:15 • #7


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
52
Katja Piontek Hübner ;)

17.09.2014 09:08 • #8


Supersneckee

Supersneckee

15
1
1
Ja nach ihr habe ich auch schon gesucht und auf ihrer Seite im Internet gesehen , das sie für acryl zuständig ist und eine andere für gel und die ist momentan in Mutterschutz :cry: kennst du vielleicht noch jemanden ? :help: lieben Gruß

17.09.2014 21:31 • #9


Solaria

Solaria

1939
38
5
841
Wie weit würdest du denn maximal fahren wollen?
In Hamm bei Nothing But Nails gibt es auch gute Schulungen.

17.09.2014 22:15 • #10


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
52
In Duisburg Heike Csillig, Ramona Müller in Kirchhundem oder direkt in Hagen bei Bärbel: http://grahbani-nails.de/Schulungen-in-Hagen

18.09.2014 09:09 • #11


Supersneckee

Supersneckee

15
1
1
Viel dank erstmal für die Infos . Habe mich jetzt endschieden bei Silke (younique-schulungszentrum ) an einer Schulung teilzunehmen . Hatten heute ein langes Telefonat und bin sehr begeistert.
Sie hat mich extrem gut beraten , was ich wissen muss und was ich zu erwarten habe :bussi:

Ich freue mich Wahnsinn auf die Schulung :knuddel:

23.09.2014 18:07 • x 1 #12


Supersneckee

Supersneckee

15
1
1
Endlich war es soweit und ich merke das mein Traum immer näher rückt 8)

Hatte am Wochenende die Basis-Schulung bei Silke (younique-schulungszentrum) und bin Mega begeistert.
Hatte Anfang des Jahres eine Schulung wo leider nicht so viel und vorallendingen nicht so ausführlich erklärt und gezeigt worde.Dachte aber das mir diese Schulung reichen würde, was sich leider sehr schnell als Flop zeigte :help: . Es waren noch soviele Fragen für mich offen :dumm: und mit meinen Ergebnissen war ich einfach noch nicht zufrieden. :nixweiss:
Es wurden schon soviele meiner Fragen auf der Basis-Schulung beantwortet und Fehler die ich mir leider schon angewöhnt hatte geändert , das ich jetzt sagen kann es ist so verdammt wichtig eine richtige und ausführliche Schulung zu machen.
Ich habe noch ein paar Schulungen bei Silke vor mir,wodrauf ich und mein Modell sich sehr freuen:)))))
Danke Silke und bis nächsten Monat :knuddel: :bussi: :knuddel: :bussi:

19.10.2014 22:23 • #13


NoraBlondchen

NoraBlondchen

10
2
6
Hallöchen :) Ich interessiere mich auch für die Schulung von Silke Stoffel, auf der Homepage sieht es aber so aus, als wäre sie nicht mehr aktiv?! Weisst du zufällig, ob noch Schulungen bei ihr gemacht werden, Supersneckee? Dein letzter Beitrag hier ist ja "erst" 8 Monate alt..

17.06.2015 12:03 • #14











Kurse, Workshops & Weiterbildung