SUCHE Naildesignerin in Braunschweig

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" pc-mausi, 08.03.2014 14:12.

pc-mausi

8
2
Hallo ihr,

ich suche für mein Nägel eine gute und nette Naildesignerin. Da ich selber schon einige Jahre meine Nägel mache, möchte ich auch endlich mal dabei entspannen und natürlich auch Zeit sparen. Leider sehe ich häufig nicht wirklich professionelle Modelagen und habe mich noch nicht wirklich getraut ;(
Mir ist gute Arbeit, gute Produkte und das Arbeiten mit Makeup/Cover-Gel sehr wichtig. Mir ist selbstverständlich klar, dass ich sowas nicht für 20 Euro bekomme.

Könnt ihr mir jemand empfehlen (gerne auch mobil, muss aber nicht sein) oder seid ihr selber eine olle Naildesignerin?
Dann meldet euch bitte bei mir!

VG
Jac

08.03.2014 14:12 • #1


Muscheltraeger

Muscheltraeger

19
2
Liebe pc-mausi,

ich suche ebenfalls seit langem in Braunschweig nach nem guten Studio. Die eine Gute, die ich fand, und die mir Jahrelang super Nägel machte, hat leider die Nagel-Selbstständigkeit aufgegeben.
Ich mache meine Nägel nun auch selbst aber mit mäßigem Erfolg und wahnsinns Zeitaufwand :cry:

13.03.2014 22:53 • #2