Suche ND im Raum Radebeul/Dresden

"

Nagelmodelle PLZ 0

" Ic3angel, 14.04.2012 19:05.
Ic3angel

Ic3angel

123
9
10
huhu ihr lieben.

ich habe in Radebeul West eine sehr liebe freundin sitzen die sich gerne meine nägel anschaut und selbst gern welche hätte. allerdings is sie sehr .... pingelig.... in sachen aussuchen einer guten ND weil sie wohl schon oft schlechte erfahrungen gemacht hat. ihre meinung ist teilweise das man auch mit jahrelanger erfahrung pfusch bauen kann. jetzt meine frage an euch. wer ist in dem Raum von Radebeul oder Dresden aktiv am nageln der logischerweise auch super arbeit abliefert ( wie solls bei euch auch anders sein). ich würds ja selber gern tun allerding wohn ich zu weit weg um jedes mal fast 500km fahren zu können zum arbeiten ;) freu mich ganz dolle über eure meldungen... und mandy denke auch ;)

Lg Ic3

14.04.2012 19:05 • #1