Suche nettes und tolerantes Studio

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Torsten, 21.07.2012 12:07.

Torsten

2
2
Hallo,

bin auf der Suche nach einem netten Studio das Maniküre und Pediküre auch bei mir als Mann macht. Da ich mir desöfteren die Fußnägel selbst lackiere, möchte ich dies doch auch mal professionell gemacht bekommen, so das es auch nach was aussieht :P

Studio sollte in Mannheim,Worms und Umgebung sein. Vielleicht kann mir ja jemand etwas empfehlen.

Am besten wäre natürlich, etwas außerhalb, da ich sehr gerne Damenschuhe anziehen würde. Und da so durch die City zu laufen ist noch nicht so meins.

21.07.2012 12:07 • #1


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Ich habe ein Homestudio in Leimen bei Heidelberg. Wenn Dir das nicht zu weit ist, kannst Du Dich ja gerne mal melden.
Mein Studio ist ein Homestudio in einer abgelegenen Straße.

Kannst ja mal auf meine Homepage:
www.melanies-beautyheaven.de

21.07.2012 13:34 • #2