Suche Partner/in für Eröffnung eines Nagelstudios!

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" sabby90, 28.10.2011 17:06.

sabby90

32
11
1
Hallo Mädels :)

An erster Stelle wieder mal nen ganz großes Lob für dieses Forum
Hier wird einem immer super schnell geholfen

Jetzt mal auf zum eigentlichen Thema.. Vielleicht sollte ich erstmal kurz etwas über mich erzählen. Ich bin 21 Jahre alt und komme vom wunderschönen Bodensee. Mein Nageldesign Kurs habe ich anfang dieses Jahres gemacht und bin seit her nun fleißig am üben üben üben. Und vorallem an Anschaffungen machen. Seit neustem übe ich mit meinem neuen Airbrushset... so nun aber genug.

Gibt es denn hier im Forum jemanden der Lust hätte sich ein eigenen Laden aufzubauen? Muss nicht unbedingt nur Nageldesign sein.. Kenntnisse im Bereich Kosmetik wären sicher auch toll. Mein großer Traum ist es mein eigener Boss zu sein.. aber so ganz alleine trau ich mich nicht! Ist ja auch ne Menge Verantwortung und ich denke zu zweit kann man sich besser ergänzen...
Ich komme vom Bodensee .. wäre aber auch bereit umzuziehen zb nach Heilbronn das find ich nämlich ne wahnsinns Stadt.

Also Heilbronner oder Mädels vom Bodensee meldet euch. Vielleicht könnte ja aus tollen Ideen nen toller Laden werden.

Grüße Sabby ;)

28.10.2011 17:06 • #1


Irene83

9
3
Hallo Sabby !

Ist eigentlich eine gute Idee der eigene Chef zu sein :mrgreen:
Wollte mal wissen warum denn ausgerechnet vom Bodensee nach Heilbronn ? Ich meine Deutschland ist ja groooß und ich hab hier auch schöne Ecken :lol:

LG Irene

14.11.2011 08:53 • #2



Hallo sabby90,

Suche Partner/in für Eröffnung eines Nagelstudios!

x 3#3


Speechless

Speechless

30
2
Ist ja nun schon was her - hat sich was ergeben?
Sonst wäre mir nämlich die selbe Frage eingefallen wie Irene - suchst du gezielt für Bodensee /Heilbronn und Umgebung?

Komme aus Darmstadt (nähere Umgebung) und möchte mich auch selbstständig machen..Zu zweit sicher besser als alleine.

Also ,wenn du ma drüber reden magst oder so - PN. :)

Weiß ja nicht,evtl. hat sich das ja schon ängst erledigt ... ;))

05.01.2012 13:28 • #3


nibi

Gibt es hier schon etwas neues?
Ich finde es Toll wenn Leute den Einstieg in die Selbstständigkeit wagen.
Sehr interessant.

07.01.2012 13:04 • #4


jan-manfred

2
1
Hallo Sabby

ich betreibe ein Sonnenstudio und suche für die Nagel und/oder Fußpflege einen neuen Partner. Ich stelle die Räumlichkeiten inkl. Nebenkosten, Versicherungen etc. Dafür muß mein Studio-Partner auch mal alleine auf den Laden acht geben und sich auch um die Solariumkunden kümmern. Natürlich darfst du alle Kunden die Sonnen kommen ansprechen und für dich gewinnen, damit hättest du einen super Kundenstamm. Das Studio liegt in 32361, wenn du Interesse hast melde dich einfach. :)
LG

24.01.2012 16:45 • #5










cron