Suche Praktikumsplatz in Nrw!!!!

"

Schulung, Ausbildung & Job

" BonitaLocura_22, 24.10.2008 09:25.

BonitaLocura_22

2
2
Hallo ihr Lieben,

mache jetzt schon seid einem Jahr meine Nägel selbst.
Nebenbei auch die meiner Freundinnen aber fühle mich immer noch etwas unsicher im Umgang mit anderen.
Aus dem Grund würde ich sehr gerne ein Praktikum in einem Nagelstudio absolvieren.
Ich komme aus dem Raum Aachen,bin 22 Jahre alt und würde mich freuen wenn mir einer von Euch weiterhelfen könnte.

Glg
:)

24.10.2008 09:25 • #1


Sunny87

Sunny87

515
48
16
Den Beitrag ist leider im total falschen Bereich gepostet. Das nächste mal bitte besser darauf achten.Mod bitte verschieben;)

Wäre nett, wenn du dich noch vorstellen würdest, falls du das nicht schon gedacht hast. In dem dafür vorgesehenen Bereich natürlich.

Liebe Gruss
Jule ( die auch aus Aachen kommt)

24.10.2008 12:59 • #2