Suche Schulung im Raum Baden-Baden

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" tombaerla, 11.05.2014 21:14.

tombaerla

5
2
:tanzen:
villeicht kann mir hier jemand weiterhelfen, und zwar suche ich hier in meiner Umgebung jemanden der Schulungen
macht für Nageldesign. Möchte es gerne lernen aber habe bis jetzt nirgends etwas in der Nähe gefunden.
Komme aus der Bühler Gegend liegt in der Nähe von Baden-Baden.
Wäre toll wenn mir jemanden einen Tip geben könnte :flehan:

Danke im voraus.....


LG Sandra

Titel geändert, bitte aussagekräftig formulieren - Beitrag in richtigen Bereich verschoben

11.05.2014 21:14 • #1


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Ich kann dir Anela Galic empfehlen. Sie ist direkt in Baden-Baden.

Bei Facebook findest du sie unter Studio Amelie. Ich werde auch bei ihr noch einige Kurse belegen, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe. Ich wohne nur 1,5 std weg von Baden-Baden. Aber ich gebe bisher noch keine Schulungen ;)

12.05.2014 09:18 • #2