Suche Schulung im Raum Ulm

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" mumfeetije, 09.03.2011 10:05.

mumfeetije

70
19
Hallo Ihr,

bin auf der Suche nach einer umfassenden Schulung im Raum Ulm. Kennt jemand Schwabennails und hat jemand denn schon Erfahrungen mit dem Fördergutschein? Ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken endlich eine Schulung zu machen und mir ein zweites Standbein zu meinem Minijob aufzubauen, aber bisher habe ich noch nicht das richtige gefunden :-( !
Freue mich über alle Tipps und Hilfen!

Herzlichen Dank und ganz liebe Grüßle

09.03.2011 10:05 • #1


mipe112

38
2
ich war mit der schulung bei schwabennails in ingolstadt damals sehr zufrieden ;)

07.04.2011 19:50 • #2


tina5

1
Hi,habe Schulung bei Schwaben Nails in Ulm gemacht.Das praktische war gut.Theorie vom Blatt abgelesen.Menschlich gleich null.Wenn denen deine Nase nicht gefällt,hast dus schwer!

06.05.2011 13:15 • #3


miss6006

1
Hallo, hast du schon dein Seminar abgeschlossen? Oder immer noch auf der suche?

11.05.2011 15:56 • #4


mumfeetije


70
19
Hallo Ihr,

danke für die Tipp´s! Habe mir Schwabennails angesehen- war aber überhaupt nicht begeistert- schon weil ich da von oben bis unten beäugt worden bin... War wohl nicht gut genug gestylt- schade!

Nun habe ich meine Kurse in Aalen bei Cute-nails gemacht und sehr, sehr zufrieden.
Frau Hader nimmt sich für alle genügend Zeit und geht auf alle Fragen und Probleme ein. Die Kursmodule waren immer mit einigen Wochen Übungszeit verbunden- und beim nächsten Kurs wurden die Probleme diskutiert- einfach klasse. Vor allem konnte ich mir aussuchen was ich alles lernen möchte und sie hat dann die Kurse nach meinen Wünschen zusammengestellt. Auch wenn ich jetzt ein Problem oder eine Frage habe kann ich jederzeit bei ihr anrufen und bekomme immer Hilfe und Wertvolle Tipps. Vom Kurs bis zur Studioeröffnung- Frau Hader leitet einen komplett durch :-) Und die Produkte sind auch klasse und nicht zu teuer!
Ich hoffe das war nun nicht zuviel- auch wenn es länger mit der Antwort gedauert hat bin noch nicht ganz fertig mit der Ausbildung- habe noch 2 Kurse vor mir- freu mich schon jetzt darauf:-) Die Ausbildung dauerte nun doch gute 4 Monate mit Übungszeit.

Grüßle

Nadine

05.09.2011 21:16 • #5











Kurse, Workshops & Weiterbildung