Suche Schulung im Ruhrgebiet :-)

"

Schulung, Ausbildung & Job

" sassi2002, 11.02.2015 02:03.

sassi2002

1
1
Hallöchen meine lieben..
ich habe mich bei euch angemeldet weil ich hoffe ich bekomme hier antworten und gute tips. :oops:
ich denke darüber nach eine basis-Schulung zu machen,die frage wo und wann klärt sich da leider nicht von selbst..
Daher meine frage,ich komme aus soest (59494) und bin nicht mobil,würde natürlich einen gewissen weg auf mich nehmen,deswegen suche ich im ruhrgebiet..
kann mir jemand Angebote machen da er selbst schult,oder kennt jemand eine gute Schulung oder weiß an wen ich mich wenden kann... :nixweiss:
fragen über fragen...
ich hoffe auf viele antworten..
eure sassi :knuddel:

11.02.2015 02:03 • #1


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
In Dinslaken/Voerde schulen hier aus dem Forum Tutti und Ginger.
Gingers findest du im Netz unter Nagelneu Voerde. Türkis Seite weiß ich leider so nicht.
In Duisburg schult Hellbabe, findest du unter Younique Schulungszentrum.
Mit öffentlichen am besten zu erreichen ist davon schätze ich mal Duisburg.

11.02.2015 18:55 • #2



Hallo sassi2002,

Suche Schulung im Ruhrgebiet :-)

x 3#3


Nimfa

Nimfa

522
7
20
172
Hallo sassi2002, habe leider gerade erst deine Anfrage gesehen . Falls du noch sucht, ich wohne und arbeite auch in Soest, bin zertifizierte Ausbilderin der Firma CreaBliss und biete individuelle Schulungen an. Ein Tail meiner Arbeit kannst du in meiner Galerie hier angucken. Bei Interesse bitte PN schreiben.
LG. Swetlana
bilder/galerie/nimfa-u32600/

21.05.2015 18:40 • #3