Suche Schulung im Umkreis Westerwald/Siegen

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Marzipanschwein, 05.12.2015 00:54.

Marzipanschwein

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe hier fündig zu werden :-)

Wie der Betreff schon sagt suche ich gute Schulungen im Umkreis Westerwald/Siegen.

Habe mir vor ein paar Jahren die Nägel mal selber gemacht, bezeichne mich aber als totalen Anfänger.

Gerne würde ich mich damit selbständig machen.

Liebe Grüße

05.12.2015 00:54 • #1


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Guten Morgen,

Ich habe vor 10Jahren meine Schulung in Siegen begonnen. Bin mir nicht sicher ob die Liebe Brigit dort noch ausbildet. Weil ihr Geschäft nimmer da ist wo es war :(

Ich habe eine nette Kollegin im Raum Kirchhundem, das ist ein bissel weiter, da könnte ich dir tel. Und Website geben falls es für dich Interessant ist von dem anreiseweg her.

Schreib mir pn wenn du Kontaktdaten brauchst.

Lieben Gruß

05.12.2015 10:22 • #2



Hallo Marzipanschwein,

Suche Schulung im Umkreis Westerwald/Siegen

x 3#3


Marzipanschwein

Zitat von NailiciousNaildesign:
Guten Morgen,

Ich habe vor 10Jahren meine Schulung in Siegen begonnen. Bin mir nicht sicher ob die Liebe Brigit dort noch ausbildet. Weil ihr Geschäft nimmer da ist wo es war :(

Ich habe eine nette Kollegin im Raum Kirchhundem, das ist ein bissel weiter, da könnte ich dir tel. Und Website geben falls es für dich Interessant ist von dem anreiseweg her.

Schreib mir pn wenn du Kontaktdaten brauchst.

Lieben Gruß


Hab dir eine PN geschrieben und nachdem ich das hier nochmal lese erübrigt sich meine Frage schon :D

05.12.2015 11:51 • #3


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Ich kann dir in Siegen Tatjana Jeckel empfehlen. :)

05.12.2015 11:59 • #4