1

Suche Schulung in Schweiz oder in De an der Grenze

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Bonni-Sabi, 03.05.2015 12:02.

Bonni-Sabi

Huhu :)

Ich würd mich gern über Schulungen für Gelnägel informieren. Ich brauche eine Schulung die die Lücken füllt, die ich habe. Also ein bisschen Vorkenntnisse habe ich, so wie wahrscheinlich die meisten die ne Schulung besuchen :)

Es müsste in der Schweiz sein oder in Deutschland an der schweizer Grenze.

Ich würde auch von einer einzelnen Person ein Training nehmen. Da würde ich nur gern ein paar Arbeiten sehen damit ich das auch ein bisschen auf Qualität prüfen kann. Das wäre allgemein toll wenn ich ein paar Infos und Bilder bekäme.

Vielen dank im vorraus :)

Grüsse bonni

03.05.2015 12:02 • x 1 #1


jane1

30
4
Hallo Bonni,

hast du schon Schulung gefunden? Ich suche nämlich auch eine Schulung... Vielleicht ergibt sich was, wenn man zu zweit ist? :) :?:

LG

12.06.2015 16:05 • #2



Hallo Bonni-Sabi,

Suche Schulung in Schweiz oder in De an der Grenze

x 3#3


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Hallo Bonni
im August ist Ralf Bartsch in Wohlen für Perfektionstraining. Ich geh dann hin.
Lg Princesse

12.06.2015 18:16 • #3


Bonni-Sabi

huhu. ich werd wohl zu natis nails gehen sobald ich es mîr erspahrt hab. ralf bartsch klingt toll aber erst mal brauch ich ne basisschulung :)

12.06.2015 19:49 • #4


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Ach soo ok dann viel spass dort :)

12.06.2015 20:05 • #5