Suche Schulungsbetrieb in Rostock

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Täubchen, 15.02.2014 13:55.

Täubchen

24
6
Halli Hallo,
ich Suche einen Schulungsbetrieb oder jemanden der Ausbilden darf in Rostock oder Umgebung.

Die einzige Schulung die Angeboten wird ist bei LCN, kenn vielleicht jemand von euch noch andere Firmen, oder auch jemand der Ausgebildet ist und einen die Basics beibringen kann?
Der Frühste Termin bei LCN ist erst Ende März.

15.02.2014 13:55 • #1


Täubchen


24
6
Was mir auch aufgefallen ist einige haben in den anderen Themen Beauty Moments, dies scheint es wohl nicht mehr zu geben.
Ich suche nur in Rostock und näherer Umgebung da ich nur mit den öffis unterwegs bin.
Vielleicht findet sich ja doch noch wer der eine andere Schulung kennt als bei LCN

11.03.2014 10:00 • #2



Hallo Täubchen,

Suche Schulungsbetrieb in Rostock

x 3#3


Alexa2808

Hay, das warten ist normal:)meine Schulung ist erst mitte Mai:( bei abc Nailstore in Bielefeld...Alessandro wäre auch in Bielefeld oder Emmi Nail die sind in Rostock...ach und Schwaben Nails...ich würde aber an deiner Stelle bis Ende März warten, ist ja nicht mehr lang. LCN dürfte schon gut sein. Ich werd bei denen im Anschluß auch noch mal nen Kurs machen in Nailart oder so. Die sind ihr Geld schon wert meiner Meinung nach,lg.

11.03.2014 11:59 • #3










cron