SUCHE Studio in Pforzheim!

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Tina :), 25.09.2013 15:38.

Tina :)

2
1
1
Hallöle,

ich suche nun seit ein paar Monaten nach einem guten Studio in Pforzheim, da ich meine Nägel nicht mehr selber machen will. Leider bin ich bis jetzt nicht fündig geworden und mit dem momentanen Studio nicht zufrieden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir gute Studios in Pforzheim empfehlen könntet.

Tina

25.09.2013 15:38 • #1


Tina :)


2
1
1
keiner?

30.09.2013 18:48 • #2



Hallo Tina :),

SUCHE Studio in Pforzheim!

x 3#3


x_Heike_x

.. ich habe mal nach einer handwerkskammergeprüften Nageldesignerin in Pforzheim gesucht und habe das hier gefunden ..

HP ist auch top - klingt gant ansprechend

http://www.karinasnagelschulungszentrum.de/

30.09.2013 19:42 • #3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von x_Heike_x:
.. ich habe mal nach einer handwerkskammergeprüften Nageldesignerin in Pforzheim gesucht und habe das hier gefunden ..

HP ist auch top - klingt gant ansprechend

http://www.karinasnagelschulungszentrum.de/


findeste?
Hab grad die Gallerie angesehen die Modellagen würden mich nicht überzeugen.

30.09.2013 19:48 • #4


Delicious5411

5
Hallo Tina
also ich komme auch aus Pforzheim und war gefühlt schon in jedem Nagelstudio. Ich arbeite im Palm Beach und somit mit sehr vielen Mädels die alle Gel Nägel haben ;). Ich kann die das Nagelstudio Avenue in der Innenstadt (direkt beim Rathaus) empfehlen, die fande ich ganz gut. Von meinen Kolleginnen gehen viele nach Brötzingen dort sind 2 Nagelstudios, ndie Ergebnisse sehen auch gut aus.
Ich muss dazu sagen, dass ich mir mittlerweile meine Nägel selbst mache, da mir das ständige Termine ausmachen und fahren ins Nagelstudio (inclusive natürlich den Preisen) aus die Nerven ging, jetzt bin ich glücklicher als je zuvor ;)

Liebe Grüße
-Delicious5411-

10.10.2013 11:09 • #5