17

Suche tolerantes Nagelstudio in Mittelfranken

Michael2016

11
7
meine Partnerin hat sogar aktuell lackierte Fußnägel. Ich habe Ihr gesagt das ich es schön finde und auch selbst gerne so tragen würde. Sie hat kein Problem wenn es sich auf die Fußnägel beschränkt. Aber es ist auch nicht so das es ihr gut gefällt. Hat mich ja schon riesen Überwindung gekostet ihr das zu sagen. Es soll auch nicht eine einmalige Sache sein sondern ich würde die Nägel dann gerne lackiert lassen und den Lack regelmäßig erneuern (Vorausgesetzt es sieht an meinen Füßen gut aus).
Daher wollte ich sie da auch nicht zu stark einbinden. Aber wenn alle Stricke reißen ist es vielleicht doch eine Option :-)

24.08.2016 07:17 • #16


Nero

576
2
2
286
Dann macht doch einen gemeinsamen Fusslackierfernsehabend.
LG

24.08.2016 10:18 • #17


Michael2016


11
7
Ich habe mit meiner Freundin gesprochen und sie ist dazu bereit meine Fußnägel zu lackieren.
Die Idee eines gemeinsamen Lackierabends findet sie lustig. Bin mir noch nicht sicher in welcher Farbe ich sie mir machen lassen soll. Was denkt ihr passt noch am Besten für einen Mann?
Ich habe an Schwarz, Blau, Braun oder Silber gedacht.
Heute mache ich aber noch einen Termin für eine normale Pediküre aus.

26.08.2016 07:43 • x 1 #18


Tatjgnom

295
6
104
Ich würde vielleicht erst mal nur Klarlack nehmen oder was ich mir gut vorstellen kann, sind Grau töne

26.08.2016 08:56 • #19


Nero

576
2
2
286
Schwarz oder Dunkelblau, was auch gut kommt wäre Mattlack. Blos kein Pink oder Glimmer.
LG

26.08.2016 10:57 • #20


Michael2016


11
7
Werde bestimmt kein pink oder Glitzer verwenden
Es soll ja nicht zu Feminin sein. Bin gespannt wie es dann aussehen wird.
Auf jeden Fall vielen Dank für Eure Tipps.

26.08.2016 14:41 • #21


Michael2016


11
7
Es hat jetzt doch länger gedauert bis ich mich getraut habe. Ich war zunächst bei einer normalen Pediküre. Am Donnerstag Abend hat mir meine Freundin dann meine Fußnägel lackiert. Sie hat ein dunkles Graphit Grau genommen und es sehr sorgfältig gemacht. Zunächst mit Unterlack, zwei Farbschichten und dann Überlack. Ich finde es sieht cool aus und mir gefällt es.
Der Lack ist natürlich noch drauf und da meine Freundin kein Problem damit hat werden die Fußnägel wohl in Zukunft lackiert bleiben.

Auf jeden Fall auch nochmals vielen Dank für eure lieben Tipps und Ratschläge.

Grüsse
Michael

23.10.2016 06:46 • x 2 #22


Hellbabe

Hellbabe

1088
80
87
133
Ja gibt es denn sowas noch im 21. Jahrhundert?....ich glaube es ja nicht. Wo ist denn das Problem?
Ich habe einige Männer, die sich bei mir die Nägel verschönern lassen und bekomme beim 1. Telefonat auch immer die Frage gestellt, ob ich tolerant bin....für mich ist es selbstverständlich, auch Männern die Nägel zu machen, egal ob Fußfrench oder Maniküre oder eine Modelage...ich kann es echt nicht nachvollziehen, daß du noch kein vernünftiges, tolerantes Studio gefunden hast und wünsche dir in dem Sinne weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach deinem Studio....

LG aus Duisburg

Silke

23.10.2016 12:07 • x 1 #23











Nagelstudio & Webseiten Vorstellung