Suche top Stylist für French nails in Leipzig! - Stellt hier Euer Nagelstudio vor | Nagelforum & Nailart

Suche top Stylist für French nails in Leipzig! - Stellt hier Euer Nagelstudio vor | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
Suche top Stylist für French nails in Leipzig!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Stellt hier Euer Nagelstudio vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
snortel79
Mitglied
Mitglied

Beitrag 22.07.2010, 20:19    Suche top Stylist für French nails in Leipzig!

Hallo Ihr Lieben,
will mir das erste mal meine Nägel machen lassen mit Gel und Tips, ohne viel schnick schnack, hauptsache sie sehen dann schön gepflegt aus... Leider habe ich keine Ahnung wohin ich bei uns gehen soll?! Auswahl ist riesig aber ich will auch gute Qualität und faire Preise!
Freue mich über Eure Antworten! Laughing
Anzeigen

florian
Verkäufer
Verkäufer

Beitrag 22.07.2010, 22:59    

schau doch mal auf die HP von office nails !

LG
JazzyKiel
Mitglied
Mitglied

Beitrag 22.07.2010, 23:01    

florian hat Folgendes geschrieben:
schau doch mal auf die HP von office nails !

LG

OH ja, die sehen immer klasse aus!
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Stellt hier Euer Nagelstudio vor
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Neuer Bereich für Kleinanzeigen - Suc... Suchen & Bieten 0 19.12.2008, 11:15
Keine neuen Beiträge Auf Suche-Anfragen antworten Suchen & Bieten 0 06.07.2008, 00:10
Keine neuen Beiträge Suche als erledigt markieren Suchen & Bieten 2 29.11.2008, 17:58
Keine neuen Beiträge Hi suche Schulungen in Leipzig Schulung & Ausbildung 6 14.01.2010, 16:40
Keine neuen Beiträge Suche Nageldesign Kosmetik Modelle Be... Nagelmodelle PLZ 0 4 03.03.2010, 12:31

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Guten Aufsatz für meinen Fräser. Fräser (Elektrische Feilen) & Zubehör 4 34 10.09.2010
Problem mit Makeup Gel Jolifin Gelnägel 4 80 10.09.2010
Beautynails Mitglieder bei Facebook? Aktuelle Informationen und Neuigke... 60 2495 10.09.2010
Catherine Gel ? Nägel & Naildesign Sonstiges 2 98 10.09.2010
tip für suche nach modellen Nagelmodelle finden 3 133 10.09.2010

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©