2

Sugaring seit Monaten, immer noch Stoppeln

habibi0122

6
Vielleicht hast du eine empfindliche Haut, die sehr leicht gereizt wird oder allergische Reaktion zeigt... Ich kenne weiße sanfte Zuckerpasten, die nur aus Wasser und Zucker bestehen (Zitrone hat viel Allergiepotential!) und für jede Haut, auch für Problemhaut geeignet sind.
Ich persönlich habe keine Beschwerden und eine Freundin von mir auch nicht. Kannst ja gern probieren, schlimmer wird es sicher nicht ;)
Hier ein Link mit mehr Infos: http://www.zuckerpaste.net/

Viel Spaß!

11.11.2013 19:26 • #31


Hansa

Hansa

4
Also ich wette, dass es Produkte gibt, die genau auf deine Probleme zugeschnitten sind, kann mir nicht vorstellen, dass du damit alleine bist. Ich würde mich einfach mal vom Hausarzt oder von Fachleuten in Drogerien o.ä. beraten lassen und über Naturkosmetikprodukte nachdenken, da diese oftmals zu weniger Hautirritationen führen. Außerdem sind, wie bereits erwähnt, professionelle Studios eine Möglichkeit, auf Dauer aber evtl. zu teuer.

14.11.2013 17:37 • #32



Hallo beautyfee7,

Sugaring seit Monaten, immer noch Stoppeln

x 3#3


habibi0122

6
Hm, ich habe das Problem gar nicht.
Liegt es vllt an der Zuckerpaste selbst? Oder an der Empfindlichkeit der Haut?
Ich bin keine Expertin, vllt kannst du eine Kosmetikerin fragen...
Ich bin aber mit den Zuckerpasten von Epiladerm sehr zufrieden. Meine Haut ist immer schön weich.

11.12.2013 20:07 • #33


Smio

1
Hi,
mit eingewachsene Haare hatte ich auch zu kämpfen, was bei mir geholfen hat war auf rasieren umzusteigen, und dann die tipps hier zu befolgen: http://eingewachsenehaare.com
vg

26.04.2015 15:30 • #34


GirlInTheBox

18
Hey ihr Lieben! Ich habe mir über einen längeren Zeitraum meine Beine professionell bei einer Kosmetikerin suggern lassen und sie hat mir auch das gesagt, was ihr hier schon aufführt.
Da die Haare unterschiedliche Wachstumsphasen haben, ist es quasi fast unmöglich, alle auf einmal zu erwischen. Ich musste vor meiner ersten Behandlung die Haare auch richtig lange wachsen lassen und trotzdem gab es einige, die erst nach der Behandlung "hervorgekommen" sind. Das ist leider so, sollte sich aber, wenn man diese Behandlungen wirklich langfristig durchzieht, irgendwann legen.
Peeling ist auch sehr wichtig und mir wurde auch empfohlen, nach den Behandlungen die Beine einige Tage mit einem speziellen Öl zu behandeln, was auch noch gegen eingewachsene Haare gut geholfen hat.

05.05.2015 10:08 • #35