1

Sugaring- Stoppeln?

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" 1234, 03.07.2015 14:38.

1234

2
1
Hi Leute,

Ich habe meinen Oberkörper enthaaren lassen. Direkt nach der Enthaarung war die Haut fein, nach 7-9 Tagen jedoch kamen die ersten Stoppeln, als ob ich mich rasiert hätte. Ich habe gedacht, das Ganze hält länger. Ist das normal?

LG

03.07.2015 14:38 • #1


Caracol

Caracol

193
7
2
128
Huhu,

Haare befinden sich immer in unterschiedlichen Wachstumsphasen,daher ist es nicht möglich mit einer einmaligen Anwendung alles weg zu haben ;)
Das dauert (je nachdem wieviel man hat etc) bis zu 6 oder 8 Behandlungen mindestens .
Wie gesagt,es ist unmöglich bei einem Mal alle Haare dauerhaft zu entfernen.
Und es kann auch sein,dass sich wieder neue Haare bilden.
Alles möglich ;)

Lg

03.07.2015 18:39 • #2


1234


2
1
Wann lohnt es sich, wieder ins Studio zu gehen? Oder ist das Geschmackssache?

06.07.2015 19:48 • #3


Caracol

Caracol

193
7
2
128
https://senzera.com/senzera-sugar/frage ... zera-sugar

Da steht alles glaub ich ;)

Oder frag in dem Studio wo du warst...

LG :)

06.07.2015 19:53 • x 1 #4


Nero

576
2
2
286
Sugaring ist auch nichts anderes, die Haare wachsen wieder. Eine dauerhafte Haarentfernung gibt es nur vom Dermatologen. Kauf dir lieber einen Epilierer oder Wachs, dann kannst du zu Hause immer regelmässig nachhelfen. Ich epiliere so aller 2 bis 3 Tage da ja immer wieder irgendwo Haare wachsen, so ist es nicht schmerzhaft und immer glatt. Ich finde sowieso Haare rntfernen lassen ist schade ums Geld, da die Dinger in wenigen Tagen wieder wachsen. Wenn du täglich epilierst wird die Haut nicht mal mehr rot oder gereizt, die ist dann dran gewöhnt.
Auf die Werbung der Kosmetikstudios über Dauerhafte Haarentfernung falle ich nicht mehr herein. Das gibt es nur mit Nadelepilation, teuer und sehr aufwendig. Aber das einzige Verfahren für dauerhafte Entfernung.

07.07.2015 09:08 • #5











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Kosmetik, Mode & Wellness