4

Sugaring

salis

826
29
14
2
Zitat von irmaa:
wenn du ein gekauftes möchtest ist halawa ein gutes...

Ok danke, ich warte dann mal auf dein Youtube Video und wie hoch ist denn der Versand aus der Schweiz?

16.07.2014 20:34 • #16


irmaa

irmaa


112
11
mein mann lässt sich nur die brust und die augen machen ;) sonst hat er angst :D

16.07.2014 20:35 • #17



Hallo irmaa,

Sugaring

x 3#3


irmaa

irmaa


112
11
salis ich würde es auf der deutschen post aufgeben ;)

16.07.2014 20:35 • #18


salis

826
29
14
2
Ah ok, na dann geht es ja. Dann film mal schnell dein Video und gib uns bescheid. :wink:

16.07.2014 20:38 • #19


irmaa

irmaa


112
11
ich muss erst wieder "haare" züchten :D

16.07.2014 20:43 • #20


janchen1

janchen1

705
60
1
24
huhu, finde ich ja super
gerade beine finde ich mega lästig
und auch achseln, kann man die auch alleine machen ?

liebste grüße

16.07.2014 21:12 • #21


irmaa

irmaa


112
11
ja ich mach alles alleine, ausser intim, weil ich da nicht überall hinkomm... po falte ist alleine eher schwer bis unmöglich :D

16.07.2014 21:16 • #22


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Hoi irmaa, von wo aus der Schweiz kommst du denn? Ich würde zu gerne Sugarn lernen. Ich enthaare momentan mit Wachs.

16.07.2014 21:30 • #23


irmaa

irmaa


112
11
zsuzsa ich bin aus zürich, schule aber nur flicking methode firmen unabhängig - schreib mich sonst an ;) ich möchte den thread hier nicht um werbung zu machen nutzen sondern um allen die fragen haben helfen zu können =)

16.07.2014 21:34 • #24


ramwale

2294
84
94
20
Bin auch für ein video...... :tanzen: :daumen:

17.07.2014 06:53 • #25


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von ramwale:
Bin auch für ein video...... :tanzen: :daumen:


Genau, ein Video wie du es bei dir selbst machst. Und falls du die Paste auch selber machst, dann davon auch ein Video mit den Zutaten und so weiter. :wink:

17.07.2014 15:53 • #26


Ginger

Ginger

10879
129
70
5636
aha...eben erst gesehen hier.
finde ich auch ein tolles thema, danke :wink:

also ich nehm immer den guten alte rasierer :oops: weil es schnell geht und einfach ist.
aber icvh bin sehr interessiert an alternativen, deshalb sag ich auch: VIDEO :lol:

halawa hatte ich auch schonmal bestellt, aber das hat bei meinen beinen überhaupt nicht funktioniert :nixweiss: dann musste der bauch von meinem freund herhalten hihi, da ging es einigermaßen (aber er hat sich sehr angestellt :P )

ich würde sowas auch gerne mal (nach profi-anleitung) sn mir selber probieren. vielleicht hab ich damals ja was falsch gemacht. ich sehe nur 2 probleme:

1. meine beinhaare sind seeehr kurz und es sind eigentlich nur sehr wenige, auch recht dünn und fein. und genau deshalb kriegt man die wahrscheinlich schwer zu packen.
gibt es eine ca.-länge, die die haare haben sollten / müssen?

2. meine langen nägel :mrgreen:
da seh ich jetzt schon, wie sich meine hände in ein spinnennetz aus zuckerstreifen oder gleich kandierte äpfel verwandeln :lol:
damals bei dem halawa war ein stoffstreifen dabei, mit dem man die paste "abrupfen" sollte. ist das besser oder schlechter?

17.07.2014 16:23 • #27


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Oh den Thread find ich klasse :D


Ja Ginger ich teile dein Leid. Das tut auch unglaublich weh an den langen Nägeln und man kann dann stundenlang schrubben, um es abzubekommen. Selbst mit Handschuhen total unangenehm.
Ich mach das jetzt ganz unorthodox mit nem Messer :mrgreen:

Gibt es da einen Trick?

17.07.2014 18:27 • #28


irmaa

irmaa


112
11
ich fasse kurz zusammen

optimale haarlänge ist ca. 3mm dies entspricht ca. 3 wochen nach der rasur. wichtig hier ist einfach, dass die zuckerpaste sich mit den haaren verbinden (umschliessen) kann und so die dann an der wurzel her heraus zieht.

wenn die paste an euren fingern klebt, habt ihr puder benutzt? das ist sehr wichtig. ich empfehle immer harte zucker paste zu nehmen, es ist zwar etwas mühsam diese aus dem topf zu nehmen, aber sie lässt sich super in den händen durch kneten erwärmen und wird weich und klebt nicht.

ich verwende keine vlies streifen, ich finde die ziemlich überflüssig =)

mein rezept werde ich wohl hier nicht einstellen ;) das hab ich von meinem seminarleiter (da heisst es zeremonieleiter) herausgequetscht und während jahren so angepasst, dass es für unsere region hygienisch ist und auch so wie es meine kunden mögen...

das grundrezept findet man aber überall, da geht es hald nur über's versuchen und probieren...

wenn irgendwo mal was klebt, IMMER kalt.-- EISKALT abwaschen, das wird dann richtig hart und lässt sich super abpulen =)

17.07.2014 20:27 • #29


Bree

Bree

610
14
45
Ich habe mich aber für die fl.Methode und Streifen entschieden, da ich mit der Knetmethode gar nicht so zurecht kam.Erstens war steinhart beim rausnehmen und dann wurd sie nach kurzer Zeit kneten und verarbeiten klebrig.Aber wenn ich vorm sugarn Babypuder auftrage, bekomme ich doch die fl.Paste gar nicht so gut aufgetragen... :nixweiss:
Ich mache es nur unter den Achseln und in der Bikinizone, woanders schaff ich es selbst noch nicht. Und mein Mann will mir nicht helfen, hat Angst mir weh zutun... :lol:

17.07.2014 21:56 • #30



Hallo irmaa,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag