228

Sula - Meine gestrickten Handarbeitswerke

Wundertüte

Wundertüte

333
13
182
Zitat von Sula:
Huhu,
:D
hier kommen mal drei Kappen/Mützen, die ich aus Wollresten gehäkelt habe. :)

Schau mal @Glitzi Steffi wenn dir die Art gefallen würde? :wink:

Oder vielleicht würde dir doch ein kleines StrickBeutelchen besser gefallen :?: :nixweiss:


Hallo Sula,
Möchte mich auchmal dazu äußern und nicht nur still mitlesen, ich finde die kappen super, ganz toll,
Ich hab auch vor einigen Monaten angefangen erst zu stricken, du weist schon nur mal auf die schnelle, ging garnicht also hab ich angefangen zu häkeln, geht besser bin aber noch nicht fertig, leider tut mir danach immer irgendwas weh..... :cry: achja ich bin schon 53j, also auch ein älteres mädchen :cry:

Aber die sachen die du machst Einfach toll du hast meine Hochachtung.
So das wollte ich einfach mal dazugeben...
Sei lieb gegrüßt Tina

23.02.2016 15:31 • x 1 #136


smilnail

smilnail

2156
38
1
1156
@Sula : Die Mütze ist echt süß, sieht aus wie ein kleiner puscheliger Alien :haha:

23.02.2016 18:53 • x 2 #137


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
694
:) ja sehr gern grade jetzt weil habe ja die Haare an den Seiten nur 3-6mm im Höchstfall :keule:
Ich würd mir den Puschel Alien glatt aufsetzen :tanz:

23.02.2016 18:55 • x 2 #138


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
:bussi: Liebe Sula, die sind ja alletotal toll!
von der Form her würde ich nummer 3 sagen... von der farbe nummer 2 und 4. aber alle sind super schick. ich würde mich da auf dich verlassen und mich überraschen lassen ;-)

24.02.2016 15:01 • x 1 #139


Tatjgnom

295
6
104
Ich habe es leider noch nicht geschafft, tut mir leid.
Aber ich sag dir noch bescheid.

25.02.2016 17:37 • #140


Sula

Sula


2544
96
47
1622
Zitat von Wundertüte:
Zitat von Sula:
Huhu,
:D
hier kommen mal drei Kappen/Mützen, die ich aus Wollresten gehäkelt habe. :)

Schau mal @Glitzi Steffi wenn dir die Art gefallen würde? :wink:

Oder vielleicht würde dir doch ein kleines StrickBeutelchen besser gefallen :?: :nixweiss:


Hallo Sula,
Möchte mich auchmal dazu äußern und nicht nur still mitlesen, ich finde die kappen super, ganz toll,
Ich hab auch vor einigen Monaten angefangen erst zu stricken, du weist schon nur mal auf die schnelle, ging garnicht also hab ich angefangen zu häkeln, geht besser bin aber noch nicht fertig, leider tut mir danach immer irgendwas weh..... :cry: achja ich bin schon 53j, also auch ein älteres mädchen :cry:

Aber die sachen die du machst Einfach toll du hast meine Hochachtung.
So das wollte ich einfach mal dazugeben...
Sei lieb gegrüßt Tina


Hallo @Wundertüte freue mich total, dass du nicht im stillen Kämmerlein sitzt und still mitliest, sondern dass DU mir so einen lieben Kommentar schreibst.
Wahrscheinlich verkrampfst du beim Häkeln und vielleicht häkelst du auch zu feste.
Wenn du dein Werk fertig hast, dann möchte ich es auch sehr gerne sehen! Gell?
Grüße dich auch ganz lieb zurück und ich habe dich schon öfter vermisst, und freue mich immer hie und da
von dir zu Lesen. :strand:

@Glitzi Steffi ich habe dir eine PN gesandt und dir @Tatjgnom auch. Wenn ihr wollt, antwortet bitte dort. :)
Ich helfe gerne und mache was ich kann :strand:

27.02.2016 16:59 • x 1 #141


Sula

Sula


2544
96
47
1622
Zitat von NailiciousNaildesign:
:) ja sehr gern grade jetzt weil habe ja die Haare an den Seiten nur 3-6mm im Höchstfall :keule:
Ich würd mir den Puschel Alien glatt aufsetzen :tanz:


Huhu wenn du den Puschel Alien umdrehst, haste 2 Mützen Kappen, ganz, wie es dir gefällt. :haha:
Und die kurzen Haare stehen dir ganz ganz ausgezeichnet :frech2: deine Ohren sollen aber nicht frieren.
Du bekommst Post :bussi: :knuddel: :strand:

Habe aus Wollresten Babypuschen gestrickt und eine liebe Nachbarin darf nun sagen,
welches Schühchen ihr für ihr Baby besser gefallen würde.
Mir macht es Freude, hie und da einfach jemanden zu erfreuen. Einfach so.
Babyschühchen
für meine Nachbarin Sula - Meine gestrickten Handarbeitswerke in Basteln 100_1112.JPG
Babyschühchen für meine Nachbarin
182 80.36 KB
Puschel Alien Mütze
von links, also sozusagen
2 in 1:) Sula - Meine gestrickten Handarbeitswerke in Basteln 100_1113.JPG
Puschel Alien Mütze von links, also sozusagen 2 in 1:)
182 125.4 KB

27.02.2016 17:21 • x 3 #142


smilnail

smilnail

2156
38
1
1156
Ohhh Sula, die Babyschüchen sind auch wieder sehr, sehr schön geworden, also da hat Deine Nachbarin wirklich die Qual der Wahl. :haha: Sind wirklich süß.

27.02.2016 20:07 • x 1 #143


Sula

Sula


2544
96
47
1622
Zitat von smilnail:
Ohhh Sula, die Babyschüchen sind auch wieder sehr, sehr schön geworden, also da hat Deine Nachbarin wirklich die Qual der Wahl. :haha: Sind wirklich süß.


dankeschön, meine Nachbarin sagte, sie möchte die Babypuschen in dunkelblau haben, weil es ein Junge
ist. :flehan: und sie ihr nicht gefallen würden.
Ich liebe ehrliche, direkte Worte, aber ich habe keine blaue Wolle und ich denke, meine Nachbarin kann sich dann gerne ein paar blaue kaufen. :oops:
Da bin ich eigen und ein Geschenk für ihren Jungen an seinen Füßen bekommt sie von mir nun nicht mehr. :pff: :Meinung: Ich schenke ihr ein blaues Schlapperlätzchen, oder so. :mrgreen:

28.02.2016 17:53 • x 3 #144


smilnail

smilnail

2156
38
1
1156
Tsss, die hat Probleme, man, wenn mir jemand solch niedliche Schuhe anbieten würde, wär es mir egal, ob es für einen Jungen passt oder nicht. Ich find sie jedenfals nur süüüß.

28.02.2016 20:01 • x 2 #145


Sula

Sula


2544
96
47
1622
Zitat von smilnail:
Tsss, die hat Probleme, man, wenn mir jemand solch niedliche Schuhe anbieten würde, wär es mir egal, ob es für einen Jungen passt oder nicht. Ich find sie jedenfals nur süüüß.


Ganz genau, :bussi: :strand:
ich möchte schenken und sie will in blau. :dagegen:

28.02.2016 20:35 • x 4 #146


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
694
Pffffffff da kann ich nur sagen : Eigene Schuld selber! :dumm:
Haste recht hätte ich auch so gemacht ;) gibt n Schlabberlatz :haha:

Lieben Gruß
:knuddel:

01.03.2016 19:57 • x 2 #147


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
die schühchen sind soooo süß!
da hat die tante selber schuld! ich hätt sie genommen, auch wenn ich nicht reinpasse ;-)
soooo niedlich! :herz:

02.03.2016 09:07 • x 2 #148


Sula

Sula


2544
96
47
1622
Glitzi Steffi das hast du so schön ausgedrückt, ich muss lächeln.
Schönen Sonntag wünsche ich dir.

06.03.2016 11:16 • x 1 #149


Sula

Sula


2544
96
47
1622
Hallo,
diesen Rock habe ich gerne mal im "Herbst" getragen. :)
Er ist gestrickt und der Bund ist gehäkelt und die Kordelborde am Saum ist auch gehäkelt.

Habe diesen Rock einfach per Schnauze runtergestrickt und mein Design gibt es nur einmal
und darauf bin ich ein bisschen stolz.

Jetzt muss ich ihn noch ein bisschen enger machen, denn
er ist mir oben zu weit geworden und die Bandel reichen nicht mehr zum Zuziehen. :tanzen:
Naja, vielleicht nehme ich ja auch bis zum nächsten Herbst wieder zu...... :eis:
Mein Herbst-Outfit
selbstgetrickt und entworfen Rückseite eines Rockes Sula - Meine gestrickten Handarbeitswerke in Basteln 100_1300.JPG
Mein Herbst-Outfit selbstgetrickt und entworfen Rückseite eines Rockes
53 127.93 KB
Vorderseite Sula - Meine gestrickten Handarbeitswerke in Basteln 100_1301.JPG
Vorderseite
53 133.61 KB

12.06.2016 16:04 • x 1 #150











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Basteln & Handarbeiten