228

Sula - Meine gestrickten Handarbeitswerke

spotzal

spotzal

2182
67
29
1229
Zitat von Sula:
Huhu,
:D
hier kommen mal drei Kappen/Mützen, die ich aus Wollresten gehäkelt habe. :)

Schau mal @Glitzi Steffi wenn dir die Art gefallen würde? :wink:

Oder vielleicht würde dir doch ein kleines StrickBeutelchen besser gefallen :?: :nixweiss:


meine liebe @Sula <3
ich würde gerne auch mal wieder meine "Häkeltalente" rauskramen und möchte mir gerne eine Beanie mütze häkeln..
( https://i.ytimg.com/vi/E65LDOzHxXA/maxresdefault.jpg also sowas in der art ;) )
hast du so etwas schonmal gemacht und hättest eine anleitung für mich?

oder gerne auch so wie diese mützen die du gemacht hast.. sowas fände ich auch cool :D

LG =)

30.12.2016 17:57 • x 1 #166


Sula

Sula


2544
96
47
1622
Hallo spotzal war jetzt fast 3 Monate nicht mehr online und habe auch nicht gelesen, darum sehe ich erst heute deine Anfrage,
Du ich kann alles häkeln und ich kann dir nur empfehlen, gib bei Mister Google die Mütze in die Suchfunktion und du wirst von Anleitugen erschlagen. Wenn du was nicht verstehst/kapierst kannst du mich gerne fragen.

Habe schon hie und da mal Anfragen erhalten und mir auch Mühe gegeben per PN zu helfen, aber es verlief im Sand, und daher möchte ich definitiv nur noch helfen (auch aus Zeitgründen) wenn die Ernsthaftigkeit dahinter steht. Also, wenn es noch aktuell für dich ist, dann helfe ich dir gerne, Mützen häkeln ist wenn du Luftmasche, feste Masche, halbes Stäbchen und ganzes Stäbchen kannst ein Klacks. Such dir irgendeine Anleitung, besorg dir nach Möglichkeit die Originalwolle oder mach mit einer anderer Wolle, die aber die gleiche Lauflänge haben sollte, eine Maschenprobe und fang einfach an. Kommt der berühmte Knoten, sendest du mir eine PN. LG

14.03.2017 20:06 • #167











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Basteln & Handarbeiten