SunBlocker

"

Gelnägel

" kleine Anfänerin1984, 29.03.2011 21:59.

kleine Anfänerin.

55
6
Hallo
und zwar ich habe mal eine Frage ich benutze jedesmal einen Sunblocker damit meine Nägel nicht so schnell vergilben( geh regelmässig ins Solarium rauche )


So jetzt war ich im Solarium und die Angestellte dort macht sich auch schon Jahrelang die Nägel sagte mir das ich den Sunblocker auch als eine Art Versiegelung benutzen kann.


hmm ich weiss nicht so recht weil ich den abschluss immer mit versiegelungsgel mache jetzt meine Frage stimmt das was sie mir sagte das ich das versiegelungsgel weg lassen kann und anstatt das gel einfach den sunblocker benutzen kann oder hat die mir ein vom pferd erzählt

LG

29.03.2011 21:59 • #1


Chinchan

Chinchan

224
7
1
Wieso gelb? Du meinst braun? Wenn deine Haut braun sein soll
Warum nciht auch Nägeln?! :D

Sunblock kann nur die Vergilbung mindern aber nicht schützen.
Es soll die Sonnenbestrahlung schutzen und nicht Solarium.

Da die Bestrahlung bei Solarium vermutlich das 3-4fache stärker ist.

Zum schützen hilft nur zudecken.!

31.03.2011 01:24 • #2



Hallo kleine Anfänerin1984,

SunBlocker

x 3#3


IcelaBaby

1298
17
1
1
kann ich mir nich vorstellen das man versieglungsgel weg lassen kann und stattdessen sunblocker nimmt? o.O weiss ja nich was du für ein sunblocker hast meiner ist ein uvlack und den kann ich ganz sicher nich anstatt der versieglungsschicht benutzen
wenn du bisher mit deinen nägeln zufrieden warst was haftung angeht dann mach die mal lieber wie bisher auch

31.03.2011 07:38 • #3


laprincessno1

laprincessno1

382
7
einen ganz notrmalen sunblocker kann man meines erachtens nach nicht als versiegelung benutzen

31.03.2011 11:12 • #4


Luise Meyer

190
5
1
kann ich mir auch nicht vorstellen, wer weiß woher die aus dem sonnenstudio den tip hat. hatte bei meinem gel aber auch noch nie probleme das sie sich im solarium verfärbt haben. ist das auch gel abhängig? habe viele solariumgänger als kunden, und die haben mir das nie berichtet

31.03.2011 12:37 • #5


cindusia

cindusia

79
8
ich gehe auch sehr des öfteren mal ins solarium.. schätzungsweise 1-2 mal die woche..also höchstens.. und bei mir vergilbt auch nichts.. obwohl ich kein sunblocker benutze. Habe die Gele von Emmi Studioline und soweit ich weiß,ist da kein Sunblocker enthalten :)

Ich denke die vom Solarium meinte eher dass du es nach der Versieglung raufmachen kannst bzw es soll ja auch Gele mit Sunblocker geben..

31.03.2011 18:27 • #6


sybille3

78
11
naja, es gibt ja so Top-Coats, die auch unter der Lampe härten, aber eben kein Gel sind, und da ist auch oft Sunblocker drin... wahrscheinlich meinte sie das und hat sich missvertsändlich ausgedrückt.

31.03.2011 18:51 • #7


kleine Anfänerin.


55
6
also ich benutze den sunblocker nach meiner versiegelung um den auch ein wenig vorm vergilben zu schützen bin damit immer gut gefahren und meine Nägel blieben mit so wie ohne sunblocker schön.

War nur total erstaunt als sie mir das so erzählte und ich sagte nur du davon hab ich nie was gehört das der sunblocker auch als versiegelung dienen soll deswegen kamm diese Frage.

sybille3

den top coat hab ich auch bin damit aber nicht so zufrieden arbeite lieber mit den versiegelungsgel

01.04.2011 15:20 • #8


GDN

GDN

8
10
Kleiner Tipp: Es gibt ein Versiegelungsgel mit integriertem Sun-Blocker, damit wird der zusätzliche Sun-Blocker überflüssig: http://www.german-dream-nails.com/mygdn ... k-gel-50ml

Liebe Grüße, Euer GDN.de Team

11.07.2016 14:04 • #9



Hallo kleine Anfänerin1984,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag