1

Super Günstiger essence Raubzug

Claudie77

Oh meno, ich bin echt neidisch, weil ich mir keine essence-Produkte kaufen kann! Ich wohne nämlich in Südfrankreich und da gibt es weder dm noch Müller oder sonst so tolle Drogeriemärkte. :weinen:
Im Internet habe ich bis jetzt lediglich bei Rossmann ein paar Produkte gefunden, allerdings total wenig Auswahl! :weinen: Kennt ihr vllt einen Online-Shop, der die komplette Produktpalette von essence anbietet oder zumindest mehr als nur ein paar Lacke?

30.06.2011 15:14 • #16


tigerchen_83

95
9
9
Nee du, hab auch gerade mal gegoogelt... konnte auch nur rossmann finden.
Essence möchte keinen Shop weil die Versandkosten zu teuer wären und das ja in keinem Verhältnis stehen würde.
Bin echt froh das mein nächster dm nur 3 KM weiter ist, auch wenn dort die Auswahl auch nicht so groß ist.
Aber wenn es dir vielleicht nur um die Schablonen geht, so viel teurer sind orginal Konad auch nicht. Hier bestelle ich meine: http://www.goetz-naildesign.de/index.php?cPath=54_55

30.06.2011 21:31 • x 1 #17



Hallo BeautyBoy,

Super Günstiger essence Raubzug

x 3#3


Claudie77

Danke für deine Bemühungen. Mir geht es nicht nur um die Schablonen und auch nicht unbedingt um den Preis. Ich habe die Produkte halt in vielen YouTube-Videos gesehen und wollte die auch gerne haben. :P Außerdem sind diese Produkte tierversuchsfrei, was mir sehr wichtig ist! Leider gibt es diesbezüglich ja nur wenige Anbieter! :cry: Na ja, mal sehen, ob sich in der nächsten Zeit mal eine Reise nach D ergibt, da würde dann ordentlich eingekauft werden. :lol: Dann muss ich mich wohl vorerst mit der geringen Auswahl bei Rossmann begnügen.

01.07.2011 06:40 • #18


Sabsi

15767
144
4
54
Es ist irgendwie unverständlich warum es Essence nicht in Frankreich gibt, obwohl viele von diesen Produkten in Frankreich hergestellt werden.

01.07.2011 15:01 • #19


Claudie77

Tja, das versteh mal einer! :nixweiss:
Ich habe denen eine Anfrage geschickt, in der ich ausdrücklich geschrieben habe, dass ich in Frankreich wohne und gerne wüßte, wo ich deren Produkte beziehen könnte, vorort oder auch online.
Als erste Antwort erhielt ich den 1-zu-1 Text von der FAQ-Internetseite, der mir ja auch vorher schon nicht weitergeholfen hat. :wand:
Ich habe dann noch mal höflich nachgefragt, ob die nette Dame meine Anfrage denn überhaupt aufmerksam gelesen hätte. :roll:
Daraufhin gab es eine Antwort auf französisch :dumm: mit einer Liste mit 10 Geschäften sowie den Hinweis auf Schlecker und Monoprix, die wohl auch essence im Angebot haben. Na, dann will ich mal sehen, ob einer der Läden halbwegs in der Nähe ist und wie das Angebot aussieht. Ich ahne ja nichts Gutes! :P

01.07.2011 15:29 • #20


Sabsi

15767
144
4
54
Vielleicht musst du mal einen Ausflug nach Marseille oder nach Toulon machen, dort wirst Du bestimmt fündig.

01.07.2011 16:50 • #21



Hallo BeautyBoy,

x 4#6