1

Tätowierer und Piercer als Kunden - Ok?

Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
na kuck, so kann jeder etwas und man kann sich schön ergänzen und voneinander lernen... :wink:


aber achtung! nicht, dass du jetzt mit deinem wissen arrogant hier rum redest, jaaa?! :mrgreen:

02.06.2013 10:37 • #16


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Hahahahaha....um Gottes Willen...lol..ne...so eine bin ich nicht :mrgreen: ...aber ich gebe das mal zurück....rofl...
(geschrieben mit einem großen Lachen auf den Lippen) :bussi:

02.06.2013 10:42 • #17



Hallo Schänis,

Tätowierer und Piercer als Kunden - Ok?

x 3#3


heavy

358
12
17
1
ich hab die arroganz in deinen augen blitzen sehn...

was mir noch einfällt, wieso auch kunstnägel bei einer tätowiererin/piercerin schlecht sein sollten, wenn diejenige selbst für körperkunst verantwortlich ist.
ausserdem, dann dürften die sich selbst lediglich im urlaub tätowieren oder piercen. von frischgestochenen entfernt sich abgestorbene haut... das würde mich doch eher interessieren ob es dafür eine regelung gibt.
sollte ich mal meine freundin fragen...

02.06.2013 10:53 • #18


Schänis


386
24
5
Ja heavy, da warst du mit den XXL-Stilettos. :D
Quatsch, das sollte jetzt auch keine Kritik an deiner Freundin sein, ich war wirklich nur interessiert.

Aber ich fand deine Antwort jetzt auch schon ganz schön herablassend, du, du böse mittelklassige Nageltante. :D
Ok Spaß beiseite, ich dein Beitrag hat mich echt zum nachdenken angeregt, also als du ihr die Nägel gemacht hast und dann hab ich mich einfach gefragt, ob das erlaubt ist. Jetzt bin ich schlauer :D

Danke für eure Antworten. :)

02.06.2013 11:34 • #19


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
Zitat von DragonLady:
Hahahahaha....um Gottes Willen...lol..ne...so eine bin ich nicht :mrgreen: ...aber ich gebe das mal zurück....rofl...
(geschrieben mit einem großen Lachen auf den Lippen) :bussi:


keine angst, ICH verstehe das richtig :wink:

(und ich lächel auch gerade :P )

02.06.2013 11:40 • #20


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
hihi, ich habe auch nichts anderes von Dir erwartet...ich bin doch eine ganz lieeebeeee...frag Hellbabe :flehan: :mrgreen:

02.06.2013 11:56 • #21


heavy

358
12
17
1
schänis, ich nahms auch nicht als angriff ;)
und ich herablassend? och da kennst mich noch nicht richtig. ich kann sehr böse werden und oftmals in sarkasmus verpackt.
mittelmäßige nageltante... autsch! das kannst doch so nicht schreiben!

ich hab jetzt mal bei meiner freundin nachgefragt und sie sagt, dass es natürlich wie immer von region zu region anders ist und sie deshalb auch nicht im allgemeinen sprechen kann, aber bisher hatte sie noch nie probleme mit dem gesundheitsamt und in den schreiben stand auch nie was zwecks künstliche nägel.

02.06.2013 12:45 • #22


Schänis


386
24
5
Das war auch auf den supi tollen Post "Umgang miteinander hier im Forum" gestürzt :D

hm, mich würde das auch nicht stören, immerhin trägt ein Piercer Handschuhe und desinfiziert sich und diese.
Ich denk mal, dass egal ob mit oder ohne Kunstnägel sauber sowie auch unsauber gearbeitet werden kann. So ist das in fast jedem Beruf.

02.06.2013 22:48 • #23


heavy

358
12
17
1
Zitat von Schänis:
Das war auch auf den supi tollen Post "Umgang miteinander hier im Forum" gestürzt :D

Das ist mir schon klar :P bin ja auch nicht doof *arrogante nase arrogant gen Himmel streck*

04.06.2013 12:12 • #24


heavy

358
12
17
1
Zitat von Schänis:
Das war auch auf den supi tollen Post "Umgang miteinander hier im Forum" gestürzt :D

Das ist mir schon klar :P bin ja auch nicht doof *arrogante nase arrogant gen Himmel streck*

04.06.2013 12:17 • #25


Schänis


386
24
5
Haha okay, dann tuts mir leid, dich und deine arrogante Nase beleidigt zu haben.
:D

04.06.2013 12:49 • #26


heavy

358
12
17
1
beleidigung angenommen :D

diese herablassende entschuldigung kannst künftig stecken lassen :dumm: :P :mrgreen:

04.06.2013 13:02 • #27



Hallo Schänis,

x 4#12










cron