Tagebuch BioProl-Nageltherapie

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" Sunny87, 16.10.2008 10:49.
Sunny87

Sunny87

515
48
16
Hallo meine Lieben,
da ich jetzt so viele tolle Dinge über diesen Nagelpflegestift gehört habe, und meine Nägel es WIRKLICH nötig haben, habe ich ihn mir jetzt mal gekauft und werde ihn testen.
Dachte einige von euch interessiert es vielleicht, wie sich das ganze so entwickelt.
Also werde ich in wöchentlichen Abständen die Fortschritte zeigen.

Mein erstes Bild zeige ich euch mal direkt. So sehen meine Nägel im Moment aus. Hässlich und total kaputt...Hatte kurz vorher noch eine Modellage drauf.

Nächstes Bild kommt dann nächste Woche:)

Lieben Gruß
Jule
Dateianhänge
mini-Natur vor der Therapie Tagebuch BioProl-Nageltherapie in Maniküre
mini-Natur vor der Therapie.JPG
6023 37.73 KB
mini-ENatur vor Therapie Tagebuch BioProl-Nageltherapie in Maniküre
mini-ENatur vor Therapie.JPG
4080 42.21 KB

16.10.2008 10:49 • #1


Trici

Trici

301
22
1
Hallo Jule,

das finde ich ja toll und bin gespannt was Du berichten kannst.
Ich habe ihn ja auch endlich bekommen und gleich an meine Mutter weiter gegeben. Sie möchte erst mal keine Modellage mehr und nach der Entfernung hat der eine Nagel gleich wieder angefangen bis ins Nagelbett einzureißen, wie vorher auch.
Nun ist es dank des Sticks zumindest erst mal zum Stillstand gekommen.
Auch hier bin ich gespannt wie es sich entwickelt. Fotos habe ich leider nicht, weil meine Mutter nicht gleich um die Ecke wohnt...

Viel Erfolg wünsche ich Dir...

LG
Patricia

17.10.2008 14:16 • #2



Hallo Sunny87,

Tagebuch BioProl-Nageltherapie

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Jule,

finde ich klasse von Dir, dass Du auch andere an Deinem Erfolg mit dem BioProl-Therapiestick teilhaben lässt.

Wichtig ist es, dass man diesen Stift gerade in der Ersten Zeit wirklich regelmässig anwendet.

Liebe Grüsse

17.10.2008 19:08 • #3


Sunny87

Sunny87


515
48
16
also, eigentlich wollte ich ja erst nächste woche ein weiteres bild hochladen weil ich erst dann mit ergebnissen gerechnet hatte.

aber siehe da es tut sich was.

das schwarze ist kein dreck:D hatte nur schwarzen nagellack drauf, hab ihn wohl nich besonders sorgfältig weggemacht. ist mir aber erst auf dem foto aufgefalen *schäm*

finde man sieht schon eine großen unterschied
Dateianhänge
nach 3 tagen Tagebuch BioProl-Nageltherapie in Maniküre
nach 3 tagen.JPG
4272 47.18 KB

17.10.2008 19:34 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Klasse !

Lass Dich weiterhin überraschen !

Nicht umsonst werben die dafür: Schöne Nägel in 14 Tagen !

Ich hab Euch nicht zuviel versprochen.

Liebe Grüsse

17.10.2008 19:46 • #5


eva

483
9
4
Hey Jule !

Das finde ich ja klasse und sehr interesant!!!

Eine wirklich super tolle Idee von Dir!

Aber ich muß ehrlich sein !!!

Was ist das für ein Stif habe noch nie was von gehört ! ?

Ist das Öl oder Creme ?

Könntest du mir vielleicht ein Foto zeigen ,

wäre suuuuuuper lieb .

Liebe Grüße eva bey bey

17.10.2008 19:56 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Eva,

einfach mal hier weiterlesen:

https://www.beautynails-forum.de/starke- ... -t820.html

im 3. oder 4. Beitrag ist der Link.

Liebe Grüsse

17.10.2008 19:59 • #7


julia-nails

wow gute idee

muss gleichmal schaun, obs den auch in ö in der apogibt. ihr macht mich ja sooo neugierig...aber ich will ja gar keine nagelpause machen gg

naja vl kurz vor meiner diplomprüfung am 17.11. weiß eh noch nicht genau, ob ich da mit einer modellage hingehen soll, denn schlichtes weiß ist mir zu fad..... mal gucken

17.10.2008 20:15 • #8


Crazynails*2007

1428
74
22
3
sagt mal, hilft der auch bei männern?

17.10.2008 22:56 • #9


julia-nails

naja was frau gut tut, kann mann doch nicht schaden.... ich würd sagen ja

17.10.2008 23:31 • #10


Crazynails*2007

1428
74
22
3
na ich werd bei uns in der Apo auch mal nachfragen! *gg*

18.10.2008 00:11 • #11


eva

483
9
4
Hey Sabsi !

Danke , lieb von Dir .

L G eva

18.10.2008 21:37 • #12


Trici

Trici

301
22
1
So, ich habe heute meine Ma mal wieder gesehen und wollte Feedback geben, da ich natürlich auch gleich ganz neugierig ihre Hände begutachtet habe:

Also, ihren Nägeln geht es wesentlich besser, sie wendet den Stick auch regelmäßig an! Ihr ist zwar nun ein anderer Nagel eingerissen, allerdings dauert es ja auch noch, bis sich die Nägel einmal komplett erneuert haben. Dafür, dass ihr früher immer mehrere Nägel eingerissen sind, ist das schon ein toller Erfolg. Jedenfalls ist sie zufrieden auch wenn sie sie erst noch kürzer tragen muss. Alles weitere wird die Zeit zeigen...

LG
Trici

07.11.2008 21:08 • #13


Sunny87

Sunny87


515
48
16
Hallo meine Lieben, wollte euch auch nochmal ein Update bringen. Also, durch das ständige strapazieren meiner Naturnägel haben sich jetzt an einigen Fingern die Nägel angefangen zu lösen. Da das ja sehr unschön aussieht, trage ich im moment (meist schwarzen) Nagellack, damit man dies nicht so sieht. Daher habe ich die Nageltherapie jetzt erstmal eingestellt, denn ich habe einfach keine Zeit, mir jeden Tag 2 mal die Nägel zu lackieren. Denn man muss den Lack ja abmachen, wenn man den Stift benutzt. Ich lasse das jetzt alles schön rauswachsen und danach fange ich wieder von vorne an mit der Therapie. Also werde ich mich ein wenig gedulden (müssen) und dann bekommt ihr weitere Berichte..
Lieben Gruß
Jule

17.11.2008 16:34 • #14


Trici

Trici

301
22
1
Hallo Jule,

ich hatte mich schon gewundert + das klingt ja gar nicht gut mit Deinen Nägeln. Hoffentlich hast Du es bald durchgestanden.

Bei meiner Mum kommt langsam auch der Daumennagel in Ordnung. Das Eingerissene wächst langsam raus. Dahinter ist der Nagel schon wesentlich stabiler, so dass auch bei diesem Nagel nichts mehr einreißen wird.
Nun hat meine Mutter auch eine Möglichkeit gefunden, ohne Modellage gepflegte Nägel haben zu können...

LG
Patricia

19.11.2008 17:37 • #15



Hallo Sunny87,

x 4#15