11

Tailored Nails

ME86

738
45
7
Jetzt ist es bald so weit, ich muss mich entscheiden und nachbestellen. 8) Also das Flex Builder liebe ich ja. Das lässt sich so umwerfend toll verarbeiten - Hammer. Läuft nicht, glättet sich gut und ist butterweich beim Befeilen. Hatte ja das Befeilen des Aufbaus richtig gehasst - die letzten Male war das so schnell erledigt, Wahnsinn!
Nun aber mein Problem: Ich habe ja aktuell den V2-Versiegler. Der auch keine Haarrisse bildet - trotz dem Flex unten drunter. ABER: Hier schreiben ja inzwischen viele, sie sind auf den Flex Finish umgestiegen, da der genauso toll glänzen soll, aber flexibler ist. Was wäre also nun besser? Wer hat denn Erfahrung mit beidem und zu was würdet ihr mir raten?

02.02.2014 15:20 • #31


zweiein

32
1
Hallo,
ich mag den Flex-Versiegeler lieber. Er ist dünnviskoser als der V2, weswegen ich ihn komfortabler auftragen kann. Außerdem stimme ich tabatax zu: der V2 bringt einen leichten Gelbstich mit. Sparsam aufgetragen fällt der zwar kaum auf, aber wenn man die Wahl hat... :)
Liebe Grüße.
zweiein

04.02.2014 08:11 • #32



Hallo DaVinci1,

Tailored Nails

x 3#3


Paganini1

13
2
hallo,
nehme auch den Flexversiegler , da reißt nichts ...
Hat zufällig jemand ein Bild zu dem Fiberglas cover pink , ich habe nur das babypink und das finde ich zu beige ...ist das andere rosaner oder eher michlig rosa?

Habt ihr schon Erhahrung mit dem optimo gemacht zwecks Liftings etc?

LG
Mel

04.02.2014 10:02 • #33


DaVinci1

DaVinci1


629
10
2
3
Zitat von Paganini1:
hallo,
nehme auch den Flexversiegler , da reißt nichts ...
Hat zufällig jemand ein Bild zu dem Fiberglas cover pink , ich habe nur das babypink und das finde ich zu beige ...ist das andere rosaner oder eher michlig rosa?

Habt ihr schon Erhahrung mit dem optimo gemacht zwecks Liftings etc?

LG
Mel


Wee wee hat hier in diesem beitrag ein foto vom fiberglas baby cover gepostet ;)

Hab das optimo gerade drauf mit dem flex builder, bis jwtzt keine liftings(hab aber keine problemnägel)

04.02.2014 10:40 • #34


ME86

738
45
7
Vielen Dank euch! Dann werde ich die Tage wohl mit dem flex bestellen! 8)
ich habe auch gerade flex builder und Optimo darauf und habe problemnägel. Ist aber noch zu früh, um schon zu beurteilen. Melde mich aber gerne wieder!

05.02.2014 09:37 • #35


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich habe heute meine Gele getestet ;)
Als Haft habe ich die Probe Optimo benutzt, naja war jetzt nichts aufregendes dran ließ sich schnell auftragen aber es riecht schon nach Säure. Über die Haftung kann ich erst in ein paar Tagen was sagen,

dann hab ich mit dem Fiberglasgel Baby Pink eine Nagelbettverlängerung gemacht und das Make Up Gel ist Spitzenklasse! Deckt wunderbar ab und läuft nicht so schnell davon. Der Farbton passt auch gut zu mir ich bin echt hin und weg!
Wirklich empfehlenswert für helle Hauttypen, die nicht auf Rosa Gel stehen.

So dann hab ich mit Frenchgel Pearly White angedockt und das deckt erstaunlicherweise gut, sieht sehr natürlich aus eher wie ein softes French mit leichtem Pearleffekt.

Danach hab ich mit dem Fiberglasgel Cool Reaktion den Aufbau gearbeitet, das Gel wurde nicht heiß und ist gut standhaft gewesen.

Als Versiegler hab ich den V2 probiert glänzt schön kann ich nur bestätigen aber mein Fall ist es einfach nicht, ein Finger schief gehalten schon war es in den Rand gelaufen und man merkt jeden noch so kleinen Staubkörnchen dadrunter das kenn ich nicht von normalen Versieglern. Vorteil ist aber, dass man schnell fertig ist mit dem Auftragen und es nach 2 min fertig gehärtet ist und nix mehr klebt :mrgreen: (vielleicht muss ich mich noch dran gewöhnen an die Verarbeitung)

Wie gesagt auf die Haftung muss ich noch warten aber ansonsten bin ich schon mal sehr begeistert!

(Bild kann ich bei Bedarf morgen im Hellen noch einfügen) :wink:

06.02.2014 23:44 • #36


zweiein

32
1
Hallo,
ich freu mich für deinen MU-Gel-Erfolg :) und klar würd ich gerne auch ein Bild sehen.
Im großen und ganzen kann ich für mich selber ein positives Fazit zu Tailored ziehen. Genial und ein toller Kundenservice ist m.E., dass man viele der Produkte für wenig Geld testen kann, der Kontakt außerordentlich freundlich ist und promt erfolgt.
Ich arbeite am liebsten mit Fibergasgelen und nutze sehr gern das Cool Reaktion (schön standfest) sowie das Fiberglasgel baby-pink (gleiche Konsistenz wie das Cool Reaktion), von dem ja schon berichtet wurde. Das Fiberglas-French-White mag ich auch (ist kein Tippex-Weiß), wenn gleich es etwas dickviskoser sein könnte. Schön finde ich auch das Opal White (hat einen grünlich bläulichen Schimmer) und das Noble White (weißer Schimmer). Beide sind etwas heller als das Pearl White.
Achja... ich bekomme dort auch Swarovski-Steine der Größe SS1 :mrgreen: , die für den Normalsterblichen schwer zu finden sind.
Liebe Grüße.
zweiein

08.02.2014 11:41 • #37


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von Brina1990:
Ich habe heute meine Gele getestet ;)
Als Haft habe ich die Probe Optimo benutzt, naja war jetzt nichts aufregendes dran ließ sich schnell auftragen aber es riecht schon nach Säure. Über die Haftung kann ich erst in ein paar Tagen was sagen,

dann hab ich mit dem Fiberglasgel Baby Pink eine Nagelbettverlängerung gemacht und das Make Up Gel ist Spitzenklasse! Deckt wunderbar ab und läuft nicht so schnell davon. Der Farbton passt auch gut zu mir ich bin echt hin und weg!
Wirklich empfehlenswert für helle Hauttypen, die nicht auf Rosa Gel stehen.

So dann hab ich mit Frenchgel Pearly White angedockt und das deckt erstaunlicherweise gut, sieht sehr natürlich aus eher wie ein softes French mit leichtem Pearleffekt.

Danach hab ich mit dem Fiberglasgel Cool Reaktion den Aufbau gearbeitet, das Gel wurde nicht heiß und ist gut standhaft gewesen.

Als Versiegler hab ich den V2 probiert glänzt schön kann ich nur bestätigen aber mein Fall ist es einfach nicht, ein Finger schief gehalten schon war es in den Rand gelaufen und man merkt jeden noch so kleinen Staubkörnchen dadrunter das kenn ich nicht von normalen Versieglern. Vorteil ist aber, dass man schnell fertig ist mit dem Auftragen und es nach 2 min fertig gehärtet ist und nix mehr klebt :mrgreen: (vielleicht muss ich mich noch dran gewöhnen an die Verarbeitung)

Wie gesagt auf die Haftung muss ich noch warten aber ansonsten bin ich schon mal sehr begeistert!

(Bild kann ich bei Bedarf morgen im Hellen noch einfügen) :wink:
das foto :) Tailored Nails in Zubehör IMAG3219.jpg
das foto :)
1126 15.78 KB

08.02.2014 12:45 • #38


ME86

738
45
7
Ich habe heute einen neuen Härtetst gemacht - nicht ganz freiwillig. Leider hatte ich einen Nagel sehr rabiat und schmerzhaft verloren. Nach einer Woche Pause musste ich ihn heute aber neu machen. 1.) war er ohne Gel noch empfindlicher... :-( 2.) Muss ich morgen einen Vortrag halten und kann da nicht so schlampig aussehen...
Jedenfalls hatte ich doch reichlich Angst dass das übelst brennt auf dem dünnen Nagel. Aber: Nichts, nicht einmal ein kleines Kribbeln! Ich bin begeistert! :lol: Jetzt muss ich nur hoffen, dass noch genug Nagel da war, um das Gel noch zu halten...

10.02.2014 23:10 • #39


DaVinci1

DaVinci1


629
10
2
3
Wollte mal schnell feedback über die haftung geben!

Habe eine hand gemacht mit: haft - optimo, mu - baby pink (das normale, nicht fiberglas) aufbau - flex builder, versieglung - flex finish

Hatte keine liftings, hat super gehalten, aber ich hab sonst auch keine probleme mit liftings.
Das mu is eher flüssig, also muss man schnell sein sonst läuft es gern mal in die ränder....
Das flex find ich einfach super, i love it :) super standfest und zieht sich glatt. Dwn versiegler mag ich auch total, aber der pinsel was dabei war, ist nicht zu gebrauchn, müss da dann immer mit nem anderen rein.

Fiberlasgel cool reaktion hält auch wunderbar, auch dieses lässt sich super verarbeiten, das mu fiberglas baby pink, ist auch supa von der verarbeitung her ;)

Also ich glaube meine gele gefunden zu haben :)

Aber eine frage hab ich, wenn ich die verlängerung nicht mit fiberglasgel mache sondern mit einem normalen buildergel dann ist es nicht ratsam ein fiberglas mu zu nehmen oder? Da ja das fiberglas härter ist und darunter das flexibler kann das nicht halten oder?

14.02.2014 12:47 • #40


Lisa92

Lisa92

327
13
5
Zitat von Brina1990:
Zitat von Brina1990:
Ich habe heute meine Gele getestet ;)
Als Haft habe ich die Probe Optimo benutzt, naja war jetzt nichts aufregendes dran ließ sich schnell auftragen aber es riecht schon nach Säure. Über die Haftung kann ich erst in ein paar Tagen was sagen,

dann hab ich mit dem Fiberglasgel Baby Pink eine Nagelbettverlängerung gemacht und das Make Up Gel ist Spitzenklasse! Deckt wunderbar ab und läuft nicht so schnell davon. Der Farbton passt auch gut zu mir ich bin echt hin und weg!
Wirklich empfehlenswert für helle Hauttypen, die nicht auf Rosa Gel stehen.

So dann hab ich mit Frenchgel Pearly White angedockt und das deckt erstaunlicherweise gut, sieht sehr natürlich aus eher wie ein softes French mit leichtem Pearleffekt.

Danach hab ich mit dem Fiberglasgel Cool Reaktion den Aufbau gearbeitet, das Gel wurde nicht heiß und ist gut standhaft gewesen.

Als Versiegler hab ich den V2 probiert glänzt schön kann ich nur bestätigen aber mein Fall ist es einfach nicht, ein Finger schief gehalten schon war es in den Rand gelaufen und man merkt jeden noch so kleinen Staubkörnchen dadrunter das kenn ich nicht von normalen Versieglern. Vorteil ist aber, dass man schnell fertig ist mit dem Auftragen und es nach 2 min fertig gehärtet ist und nix mehr klebt :mrgreen: (vielleicht muss ich mich noch dran gewöhnen an die Verarbeitung)

Wie gesagt auf die Haftung muss ich noch warten aber ansonsten bin ich schon mal sehr begeistert!

(Bild kann ich bei Bedarf morgen im Hellen noch einfügen) :wink:



Klasse, die sehen super toll aus! :daumen:
Hast du noch andere MU Gele von denen? Ich suche noch ein gut deckendes, das neue von NE steht mir so garnicht :evil:

14.02.2014 13:24 • #41


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich hab bisher nur das eine ausprobiert ;)

14.02.2014 14:47 • #42


Lisa92

Lisa92

327
13
5
So, vllt könnt ihr mir ja helfen :mrgreen:
Ich hänge hier mal ein Bild von meiner aktuellen Modellage an. Habe zum ersten Mal mit dem neuen MU von NE gearbeitet, aber ich muss leider sagen, dass die Farbe mir irgendwie nicht steht, was schade ist, weil es wirklich toll deckt :?
Leider kann ich mich für keines der MU Gele von Tailored entscheiden. Vllt könnt ihr mir einen Tipp geben, was möglicherweise zu mir passt :mrgreen:
LG Lisa
Daumen mit MU von NE Tailored Nails in Zubehör 20140214_161137.jpg
Daumen mit MU von NE
1031 15.89 KB

14.02.2014 17:21 • #43


ME86

738
45
7
Zitat von Lisa92:
So, vllt könnt ihr mir ja helfen :mrgreen:
Ich hänge hier mal ein Bild von meiner aktuellen Modellage an. Habe zum ersten Mal mit dem neuen MU von NE gearbeitet, aber ich muss leider sagen, dass die Farbe mir irgendwie nicht steht, was schade ist, weil es wirklich toll deckt :?
Leider kann ich mich für keines der MU Gele von Tailored entscheiden. Vllt könnt ihr mir einen Tipp geben, was möglicherweise zu mir passt :mrgreen:
LG Lisa


Die Frage ist zwar schon etwas älter - aber ich habe erst gestern mein MU ausgepackt und getestet. Ich habe mir das bright Pink bestellt und bin total begeistert. Der Name ist etwas unglücklich finde ich, denn es ist eben gar nicht pink! Es ist sehr milchig, etwas was ich bisher so noch von keinem kannte. Und es deckt gigantisch! Könnte ich mir an deinem Hautton auch gut vorstellen. Ich häng dir mal ein Bild an...

Ansonsten noch allgemein zu Tailored: Ich bin hin und weg! Habe dieses mal zum ersten Mal seit ich Nägel mache, drei Wochen ohne kleinstes Randlifting geschafft! Ich denke wirklich, das Flex Builder macht für mich den Unterschied. Als es bei Nailcreator noch das Elastic gab, hielten meine Nägel auch besser. Da ich sehr weiche Nägel habe und sie auch ständig anstosse, scheint ein seeehr flexibles Gel wohl meine einzige Rettung zu sein. 8)
Habe mir auch den Flex Versiegler nun mit bestellt - Zur Haltbarkeit des Glanzes kann ich noch nichts sagen, aber aktuell sieht es toll aus und lies sich auch super verarbeiten. Mit dem Pinsel in der Flasche komme ich sehr gut zurecht...
Ihr merkt schon, ich bin happy! :mrgreen:
MU von Tailored - bright pink Tailored Nails in Zubehör 20140221_015715.jpg
MU von Tailored - bright pink
1168 25.53 KB

22.02.2014 01:56 • #44


Lunatic75

Lunatic75

141
6
10
Hi
sorry,aber ich finde das MU sieht aus wie vergilbt.Oder da ist vergilbtes Aufbaugel drauf.Vielleicht liegts auch an meinem Monitor oder ich seh nicht mehr gut. :nixweiss:

Lg Sandra

22.02.2014 03:05 • #45



Hallo DaVinci1,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag