11

Tailored Nails

ME86

738
45
7
Also wenn du Daumen und Zeigefinger meinst - da ist noch alter Rest drunter. Sieht jetzt etwas komisch aus. Da die beiden aber vor kurzem etwas verletzt waren, wollte ich nicht so tief feilen... in echt fällt es übrigens kaum auf. Aber Fotos sind eben gnadenlos. :-) aber sonst ist es null gelblich. Ich finde es sieht meinem natürlichen Nagelbett perfekt ähnlich!

22.02.2014 21:59 • x 1 #46


NadZim87

86
12
4
1
Ich hab mir die "Add & Do" Feile mit den Wechselblättern bestellt, das Fiberglasgel Baby Pink und das French gel natura.

Die Feilen sind der Knaller, einfach hygienisch und besser wie jede Feile die ich bis jetzt hatt und ein Wechselblatt kostet nur 0,40€, also günstig.

Das Baby Pink find ich toll, sehr gleichmäßig deckend, das natura ist mir etwas zu gelb stichig.

ich werde definitiv wieder dort bestellen.

09.03.2014 08:57 • #47



Hallo DaVinci1,

Tailored Nails

x 3#3


zweiein

32
1
Hallo zusammen,
habe den neuen Versiegeler von Tailored gestestet (High Shining Gel V 2.0) und bin sehr zufrieden. Er ist dünnflüssiger als der Flex- und der "normale" V2 was ich sehr gut finde. Durch den optischen Aufheller wirkt das French-White strahlender. Die Wirkung über Farben werde ich noch testen und dann berichten. Der Glanz ist ganz wundervoll. :herz:
Ich könnte mir vorstellen, dass er einigen zu sehr fließt, aber wer mit den anderen von Tailored zufrieden ist, könnte auch mit diesem glücklich sein. Uuuuund es gibt ihn momentan 50% günstiger. 8)
Liebe Grüße.
zweiein

19.03.2014 10:32 • #48


ME86

738
45
7
Zitat von zweiein:
Hallo zusammen,
habe den neuen Versiegeler von Tailored gestestet (High Shining Gel V 2.0) und bin sehr zufrieden. Er ist dünnflüssiger als der Flex- und der "normale" V2 was ich sehr gut finde. Durch den optischen Aufheller wirkt das French-White strahlender. Die Wirkung über Farben werde ich noch testen und dann berichten. Der Glanz ist ganz wundervoll. :herz:
Ich könnte mir vorstellen, dass er einigen zu sehr fließt, aber wer mit den anderen von Tailored zufrieden ist, könnte auch mit diesem glücklich sein. Uuuuund es gibt ihn momentan 50% günstiger. 8)
Liebe Grüße.
zweiein


Wie kannst du nur? Ich will sowas nicht wissen, nein, nein! Ich kaufe keine Gele! :nixweiss:

19.03.2014 19:51 • #49


ME86

738
45
7
Ach, das ist ja mit SS... :-( Dann bin ich gar nicht mehr so kauf-gefährdet! :wink: Muss man dann ja bestimmt wieder satt auftragen - das macht mich immer wahnsinnig!

19.03.2014 22:13 • #50


zweiein

32
1
Lach na ein Glück... Hmm nur hab ich den genauso dünn wie die anderen beiden aufgetragen. Ich glaub eher, wenn man zuviel nimmt, fließt er weg. ^^
Ich hab noch nen Zusatz. Der aufhellende Effekt könnte nach hinten losgehn bei Modellagen für Leute mit warmem Hautton. Aus dem MU wird ebenfalls ein Teil des Gelbs gefiltert, wodurch es deutlich kühler wirkt. *oberlehrer aus :P

Liebe Grüße.
zweiein

19.03.2014 23:26 • #51


anni1990

anni1990

142
22
10
Wow, der wäre dann ja tatsächlich was für mich. Ich hab ein relativ bläuliches Nagelbett.
Zum Glück wollte ich eh demnächst bei Tailored bestellen :-D

20.03.2014 07:07 • #52


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Hallo, ich verlinke hier mal den Thread zu den MU-Gelen da ich meine von Tailored dort fotografiert habe: https://www.beautynails-forum.de/make-up ... -s225.html

Habe mir auch den neuen Versiegler und noch paar Farbgele und Probe vom noble white bestellt, die Qualität ist wirklich top. ;)

04.04.2014 17:37 • #53


ME86

738
45
7
Also ein weiterer Bericht über den neuen Versiegler würde mich wirklich interessieren! :wink:

05.04.2014 17:59 • #54


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von ME86:
Also ein weiterer Bericht über den neuen Versiegler würde mich wirklich interessieren! :wink:


Hab grade einen Finger damit versiegelt. Hab ihn etwas satter aufgetragen, wie ich alle Versiegler mit SS auftrage, ist nicht verlaufen, hab 2 min gehärtet und dann mit so nem Ölcleaner die SS abgenommen. Der Glanz ist ok aber nicht so toll wie bei denen ohne SS, dafür finde ich das Tragegefühl jetzt schon angenehmer, da der nicht so hart ist :wink:

05.04.2014 18:18 • #55


ME86

738
45
7
Vielen Dank dir! Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich ihn mal testen sollte... Der flex finish ist zwar wirklich super, aber vergilbt bei mir als sehr starke Raucherin eben doch etwas nach drei Wochen. Aber mit den Versieglern mit SS kam ich immer schlechter zurecht. Das mit dem satt auftragen ist einfach nicht meine Stärke... Mal sehen, so schnell brauche ich ja nichts mehr, aber falls eben mal wieder, dann werde ich vielleicht doch ne Probe mit nehmen. :wink:

05.04.2014 20:05 • #56


zweiein

32
1
Hallo zusammen,
ich stimm Brina zu7, der Glanz von dem neuen Versiegeler ist nicht ganz so brilliant wie von den anderen und ich bilde mir ein, dass die Haltbarkeit vom Flex und dem normalen V2 auch etwas besser ist. Ich hab den neuen Versiegeler nun über Farbe getestet und... hmm nunja... zumindest bei der gewählten Farbe erkenne ich kaum einen Unterschied. Ich kann nicht sagen, dass die Farbe deutlich blauer oder brillianter ist. Die Wirkung über weißem French war für meine Augen klarer erkennbar. Kann aber auch an der Farbe liegen...
Apropos Farben: Einige Colourgele von Tailored sind bei einem der Angebote in meinen Warenkorb gewandert und (ich bin wohl Fangirl mittlerweile :lol: ) sie gefallen mir alle unglaublich gut. Habe versucht, sie zu fotografieren... mit leider nur mäßigem Ergebnis, seufz. Es handelt sich außschließlich um Effektgele und ebendas ist das Problem. Die Effekte sind nur sehr schwer einzufangen, so dass ich mir mit Beschreibungen behelfen muss.
Ich gebe mal einen kurzen Überblick und zu einem kann ich mehr sagen, da ich es aktuell verarbeitet habe. Das erste Bild ist vom Colourgel Skyscraper. Der erste Eindruck war: :cry: Es ist ein helles Grau mit weißem und leicht bläulichem Schimmer. Nachdem ich etwas damit rumgespielt habe finde ich es richtig genial. Es wirkt edel, schimmert dezent und macht sich super zusammen mit den schreiensten Farben und Glittern. Ich trage es aktuell mit einem Streifchen Hologlitter. Die Konsistenz ist eher dünn und der Anteil an Glimmerpartikeln ist wirklich hoch. Da ich ein echter Korinthenkacker bin, was Streifen und Schlieren angeht, habe ich es lieber in drei dünnen Schichten aufgetragen. Wenn man es in einer Schicht aufträgt, muss man mit minimalen kleinen Schlieren durch die ungleichmäßigere Verteilung des Glimmers leben.
Skyscraper, Kombiversuche Tailored Nails in Zubehör skyscaper2.JPG
Skyscraper, Kombiversuche
1116 46.86 KB
Skyscaper, Detail Tailored Nails in Zubehör 02.jpg
Skyscaper, Detail
942 23.03 KB

09.04.2014 16:47 • #57


zweiein

32
1
Nun zu denen, die ich noch nicht verarbeitet habe:
Mittlere Reihe von links nach rechts: Dreadnought (kühles Mittelgrün mit tollem zweifarbigem Goldschimmer), Blue Hawaiian (Postkartenkaribikmeeresblau mit ganz dezentem Blauschimmer, dunkler als auf dem Foto) - darüber ein Stampingversuch, Syringa (schlechte Darstellung auf dem Foto... heller, sehr kalter Fliederton mit pinkfarbenem Glimmer der einen tollen Effekt bringt ohne die Farbwirkung zu verändern) - darüber wieder Stamping, Spectral (Fliederfarben mit bläulichem Glimmer).
Untere Reihe von links nach rechts: Hedonistic Gene (dunkles reines Lilalila, brillianter Farbton ohne zu schreiend zu sein, mit zwei verschiedenen Farben Lilaglimmer), Voodoo (schwer zu beschreiben... etwas wärmerer Beerenfarbton, erinnert an Fruchteis oder Joghurt, hat einen weißen Schimmer, die Farbe wird auf dem Foto ganz gut dargestellt).
Tailored Farben 1 Tailored Nails in Zubehör farben1.JPG
Tailored Farben 1
917 44.64 KB

09.04.2014 17:10 • #58


zweiein

32
1
Erste Reihe von links nach rechts: Vanilla Sky (helles Vanillemilchgelb mit ganz feinem Goldglimmer, bitte die Linien ausblenden, das is was anderes 8) ), Heartbreaker (etwas kräftigerer Beerenton Richtung Pink mit auffälligerem pinkem Glimmer), Warhammer (tolles Weinrot mit etwas auffälligerem Glimmer im selben Farbton, das Foto auf der Webseite von Tailored gibt den Effekt gut wieder).
Zweite Reihe von links nach rechts: Eruption (huiuiui tolles warmes Rot mit Tendenz zu Braun, auffälligerer roter Glimmer), Rebirth (helles Orange, nicht zu pastellig mit ganz dezentem Gelbschimmer), Rosenquarz (Pastell Apricot mit rotem Glimmer, auf dem Foto zu hell), Neo Angel (schwer zu beschreibende Farbe, ist die einzige mit Pearl-Effekt, die Farbe ist ein helles Apricot mit Tendenz zu rosa, durch den Effekt wirkt die Farbe kühl und silbrig).
Was mir insgesamt an den Farben gefällt: keine ist zu grell, zu flach oder wirkt plastikartig und die Glimmer sind wirklich ultrafein.
Wenn ich die Farben verarbeite, zeige und sage ich gerne mehr, nur wird das leider dauern, da ich nur mir selber die Nägel mache.
Vielleicht hilft mein Salm dem einen oder anderen weiter, da es auf der Tailord Webseite zu den Effektcolourgelen leider keine Beschreibungen gibt und zumindest auf meinem Bildschirm wird nicht alles gut dargestellt.

Liebe Grüße. zweiein
Tailored Farben 2 Tailored Nails in Zubehör farben2.JPG
Tailored Farben 2
996 37.68 KB

09.04.2014 17:43 • #59


zweiein

32
1
Vergessen: Ich habe auch die "ADD & DO File" bestellt. Die Blätter sind schön scharf, lassen sich gut aufkleben und leicht wieder ablösen. Die Höhe des Blattes ist für mich kein Problem und die Haltbarkeit ist ok für den Preis. Da ich ohne Fräser arbeite, brauche ich für alle Finger je ein Blatt 100er und 180er. (Bin aber auch nicht übermäßig sparsam. :wink: ) Was ich gut durchdacht finde: die Schleifkörper sind minimal schmaler als das Boad, so dass die Verletzungsgefahr minimiert wird.
Den Haftgrund Optimo@ nehm ich auch gerne. Habe trotz wirklich hoher Beanspruchung der Hände (hohe Belastung, viiiel Nässe, häufiger Desinfektionsmittelgebrauch) keine Liftings. Bin aber auch liftigtechnisch kein Problemfall. Ich benutze ihn gerne zum Einbetonieren von Glitter, weil er gut läuft und sich die Glitterpartikel gut auch mitsamt dem Gelfilm schieben lassen.
Was ich auch empfehlen kann ist der Metallic Cuticle Pusher. Ich habe einige Geräte der Art zu Hause und der ist mit großem Abstand der beste.

Liebe Grüße. zweiein

09.04.2014 19:38 • x 1 #60



Hallo DaVinci1,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag