11

Tailored Nails

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" DaVinci1, 17.01.2014 16:35.
DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Hallo ihr lieben,

Hab mal ne frage zu tailored nails, hab nicht wirklich was in der suche gefunden, aber vielleicht bin ich einfach zu blöd dafür :nixweiss:

würd mir dort gern diese wechselbord-feilen bestellen, hat die schon mal jemand getestet? hatte bis jetzt immer die von online-hut, aber die letzten die ich bekommen haben sind echt müll, halten ein ganzes refill/neumodellage nicht wirklich durch, da ich die feilen eh nur einmal benutze müssen die nicht so toll sein, aber eine modellage überleben wäre schon supi,

der v2 versiegler soll ja toll sein, werd ich testen

kann wer was über die anderen gele sagen, als make up und aufbau?

danke schonmal im vorraus

17.01.2014 16:35 • #1


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Deren Wechselfeilen kenn ich jetzt nicht aber die Qualität von Tailored Nails ist in keiner Weise mit online-hut zu vergleichen. Ich hab den V2 und den Flexversiegler und finde beide gut. Außerdem hab ich mir da mehrere Proben bestellt - ist eigentlich recht günstig und so kannst du dich durchtesten, was dir gefällt. Das neue Haftgel Optimo soll echt gut sein. Mir gefällt das Builder Gel Flex sehr gut, da ich da alle Finger ohne zwischenhärten machen kann. Es ist manchen aber zu zäh/standfest.

Bestell dir einfach Proben - letztlich gefällt jedem was anderes. Die Qualität ist auf jedem Fall gut.

17.01.2014 19:33 • #2



Hallo DaVinci1,

Tailored Nails

x 3#3


DaVinci1

DaVinci1


629
10
2
3
Danke für deine antwort

Das ist mir schon klar, das man nicht mit online-hut vergleichen kann, arbeite zur zeit mit nail expert und ich möchte einfach mal was anderes ausprobieren, bin eben am überlegen ob tailored nail, rm beauty, touché oder hanse....

Ich weiss eh das jeder andere vorlieben hat bei der verarbeitung aber ich wollte einfach mal nachberfahrungen fragen, weil ich ausser über den versiegler nicht wirklich was gefunden habe

17.01.2014 19:49 • #3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Von Tailored Nails benutze ich inzwischen nur noch den Flex Finish Versiegler, da ich mit dem V2 bei weißem French immer das Gefühl hatte, das es etwas gelbstichig wurde ... und das habe ich mit dem Flex Finish nicht. Läßt sich m.E. auch noch besser auftragen und glänzt sehr schön ...

Die Farbgele sind wohl auch der absolute Knaller ... die lassen sich super dünn auftragen und decken mit einem Mal ... Wie super Farbgele sind, zeigt sich eigentlich immer beim Fullcover und da ist Tailored Nails für mich sogar noch vor Nailcode ;-)

Die MakeUp Gele werde ich beim nächsten Mal auch mitbestellen und mal austesten ..

@wee wee: Hast du mehrere Modellage-Gele ausprobiert? Wenn ja welches ist denn nicht ganz so standhaft?

17.01.2014 21:26 • x 1 #4


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von tabatax:
Die MakeUp Gele werde ich beim nächsten Mal auch mitbestellen und mal austesten .. Also ich habe das Fiberglas Baby Pink (eher nude mit wenig rosa) und pink (sehr pinky finde ich).

@wee wee: Hast du mehrere Modellage-Gele ausprobiert? Wenn ja welches ist denn nicht ganz so standhaft?


Ich habe mehrere Buildergele getestet und habe folgende Rangfolge, was Viskosität betrifft (von mittel - dickviskos):

clear (mittelviskos)
builder premium (mittelviskos - einen Hauch mehr als das clear)
builder gel flex (zäher aber nicht klassisch dickviskos finde ich)
extra strong (dickviskos aber lässt sich trotzdem gut verarbeiten)

17.01.2014 22:49 • x 2 #5


janicka

janicka

2596
24
12
72
Die haben doch auch Soak-Off Gele im Sortiment aber ich finde sie gar nicht,bin zu blöd? Ich hatte mal ein Paar Farbgele,mir waren sie damals zu dick,aber das ist schon so lange her.

18.01.2014 06:05 • #6


DaVinci1

DaVinci1


629
10
2
3
Ich sag mal danke für eure antworten :knuddel:

@wee-wee wie ist den das cover fiberglasgel baby pink zum verarbeiten?

18.01.2014 09:04 • #7


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von DaVinci1:


@wee-wee wie ist den das cover fiberglasgel baby pink zum verarbeiten?


Ich finde die Verarbeitung schön, man kann auch die Smile vorformen - man sollte allerdings zwischenhärten, da es sich dann noch bewegt, zwar nur ganz wenig und nicht so, dass es in die Ränder läuft aber die Smile ist dann nicht mehr ganz perfekt vorgeformt.

20.01.2014 11:43 • x 2 #8


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Kennt denn auch jemand den Versiegler aus dem Tiegel? Ich bin nicht so für Versiegler aus der Flasche sind mir zu dünn.
Das Fiberglas baby pink intererssiert mich auch denke da werd ich demnächst mal bestellen, die Preise sind echt ok. :)

20.01.2014 11:53 • #9


DaVinci1

DaVinci1


629
10
2
3
so hab grad ne riesen-probe bestellung gemacht :mrgreen:

unter anderen haftgel, 2, builder gele, fiberglas gel + fiberglascover, normales cover, flex versiegler, diese wechsleboardfeilen und ein glitter musst auch mit :roll:
farbgel hab ich keines mitbestellt, konnte mich nicht entscheiden und dann wär das bei mehreren preislich aus den rahmen gelaufen. aber wenn ich zufrieden bin und wieder mal bestelle kommt sicher das ein oder andere mit :roll:

wenn ich mich durchgetestet habe werde ich berichten.

20.01.2014 13:57 • #10


NNWY

652
26
1
Ich habe den V2 und man darf ihn keinesfalls über die Modellage ziehen, wie zB High Gloss von NE, dann gibt es Haarliftings. ist sonst aber gut, ein Farbgel habe ich mal gehabt, das war eigtl. schön, aber wenn man aus versehen an die Haut gekommen ist, hat man da noch eine Woche Farbspuren gesehen, obwohl sofort weggemacht. es hat die Haut direkt eingefärbt und sowas kommt für mich nicht in Frage, habe es immer noch im Schrank stehen..

20.01.2014 15:12 • x 1 #11


zweiein

32
1
Hi,
warum machst du das V2 nicht über die Modellage? Ist doch ein Versiegeler... oder hab ich da was falsch verstanden?

20.01.2014 16:01 • #12


DaVinci1

DaVinci1


629
10
2
3
Zitat von zweiein:
Hi,
warum machst du das V2 nicht über die Modellage? Ist doch ein Versiegeler... oder hab ich da was falsch verstanden?


Sie meint, wenn man mit dem versiegler an den nn kommt liftet es sich, er wird als versiegler genommen, sollte aber eben nur auf gel aufgetragen werden, da er sich am naturnagel liftet

20.01.2014 16:28 • #13


zweiein

32
1
Herrje na klar. Danke für den Brettwegeffekt. :)

21.01.2014 13:05 • #14


Lisa92

Lisa92

327
13
5
Also mit dem V2 habe ich echt keinerlei Probleme!
Egal wie ich den auftrage, Haarrisse hatte ich noch nie und Randliftigs sowieso nicht. Kann ich nur empfehlen, ist meine Nummer eins ;-)

21.01.2014 13:45 • #15



Hallo DaVinci1,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag