2

Technik für Beisser.

Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
zuuu dünn ist aber auch nicht gut, dann kann es abplatzen!
auf jeden fall sieht es echt viel besser aus.
wie gesagt, hoffe für dich, dass es hält. :wink:

05.02.2015 21:36 • #16


Hedi

8
1
Als Kind habe ich immer sehr viel an den Nägeln gekaut, bis meine Oma irgendwann mit einer Gartenschere ankam (so eine) und zu mir gesagt hat:

"Wenn du noch einmal an deinen süßen Nägelein kaust, schneide ich sie dir ab"


Das ist vielleicht tatsächlich eine etwas grobe Methode aber es hat geholfen und habe ungelogen danach nie wieder an den Nägeln gekaut.

Versteht das jetzt auch bitte nicht falsch, meine Oma ist wirklich eine ganz liebe Frau und ich bin mir sicher, sie hätte mir nie die Finger abgeschnitten. Viele jahre später hat mir meine Oma mal erzählt, dass sie es deswegen so drastisch gesagt hat, weil sie selbst noch als junge Frau an den Nägeln gekaut hat und es erst im hohen Alter losgeworden ist und sich immer ein bisschen doof damit vorkam.

16.04.2015 16:16 • #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag