1

Teil vom Gel weg - wie gehe ich vor beim Refill

"

Nagelmodellagen Reparatur

" Gast, 03.04.2013 12:12.

Feli97

Hallo !

also beim rechten Daumen bekam ich nach ca 2 Wochen ein Lifting :(
Da ich natürlich wieder nicht die Finger davon lassen konnte, wurde das Lifting immer größer und größer....
bis ich dann das gelockerte Material einfach abgebroche hatte so zu sagen.
Jetzt weiß ich nicht wie ich beim nächtes Refill vorgehen soll :nixweiss:
Muss ich eine komplette Neumodellage machen oder die Restlichen Liftings wegfeilen und die Bruchstelle blindfeilen?

Bitte um Hilfe

Liebe Grüße Feline
Hoffe man kann genug erkennen Teil vom Gel weg - wie gehe ich vor beim Refill in Nagelmodellagen 20130403_111922-1.jpg
Hoffe man kann genug erkennen
625 23.06 KB

03.04.2013 12:12 • #1


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Auf jeden Fall musst du dein Randlifting entfernen. Immer vom Lifting weg feilen, also vom festen zum lockeren Material. Andersrum vergrösserst du dein Lifting.
Auch an der Stelle, wo das Stück fehlt, die Liftings entfernen. Aufpassen, dass du die Nagelplatte nicht befeilst!
Hast du alle Liftings komplett entfernt, kannst du das feste Material normal abfeilen, ausdünnen und ein normales Refill machen. Ist ja so gesehen auch nichts anderes, nur eben mit einem etwas grösseren Lifting.

03.04.2013 12:18 • #2



Hallo Gast,

Teil vom Gel weg - wie gehe ich vor beim Refill

x 3#3


Feli97

Ok danke für die schnelle Antwort (:
Hoffe nur ich verhack mich nicht beim Eck vorne & reis den Nagel komplett ab (;

LG

03.04.2013 12:51 • #3


jessy8

jessy8

577
16
14
3
Feli wenn du dein Liftig entfernt hast wird dir vorne ein ganzes Stück Verlängerung fehlen...
Du kannst also vorher kürzen , dann Lifting entfernen und dann neu verlàngern,
Oder...
Lifting entfernen und das fehlende Stück free Edge mit Schablone anbasteln....( ist ne Fummelei, und man muss drauf achten sich nicht ne " Sollbruchstelle " einzubauen !)

Lg Jessy

03.04.2013 14:30 • #4


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Das Eck hab ich gar nicht gesehen... :oops:
Aber wenn du eben an diese Ecke gehst, um dein Lifting zu entfernen, mach es so wie eine von Jessy's Antwort.
Am besten ist es zu kürzen, dann das Lifting behutsam dort an der Ecke zu entfernen. Und wenn wirklich was wegbricht, sollte man das Stücken über Schablone ausbessern.

03.04.2013 15:14 • #5


Feli97

Ok danke für eure Tipps (:
Hoffe ich bekomme das "Stückeln" hin.

LG

03.04.2013 15:34 • #6


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Guck mal, hab so eben ne Anleitung für Nagelreparaturen eingestellt. Falls dir das passiert, kannst du es so machen. Wenn du es schaffst :)

https://www.beautynails-forum.de/anleitu ... 26515.html

03.04.2013 15:38 • x 1 #7


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Und nächstes Mal bloss nicht knibbeln, sonst hält die Modellage vielleicht nicht mehr :D

03.04.2013 15:39 • #8


Feli97

@Sarah: danke die Anleitung kommt gerade recht (:

@wild-touch: ja ich weiß ich muss mich da mehr beherrschen... aber ich glaube jeder hat schon mal die Erfahrung gemacht das er da nicht Widerstehen konnte (;

03.04.2013 15:58 • #9



Hallo Gast,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag