1

Terminvergabe nun per SMS?!

wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Ich konnte damals als Stammkundin auch per sms anfragen, wann Zeit ist.
Bei Neukunden ist ein Telefonat wahrscheinlich besser, wegen vielen Fragen im Vorfeld usw.

Ich würde all meine Kunden im Tele einspeichern und nur bei unbekannten Nummern rangehen.

26.02.2013 21:55 • #16


mina150780


213
23
1
Ich mach es nun so: bei Neukunden 1mal zurückschreiben, bitte um Rückruf um persönliche Terminvergabe und weitere Auskünfte... Falls nix kommt kann ich auf solche Kundschaft gern verzichten! Die Freiheit nehm ich mir gern raus!

Bei Stammkundschaft ist das was anderes...

Viell bin ich da etwas altmodisch aber ich hab als Kind gelernt zu fragen wenn ich was möchte bzw wissen will :-)

26.02.2013 22:09 • #17



Hallo mina150780,

Terminvergabe nun per SMS?!

x 3#3


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
Sms nichts für mich ich schwöre aud das gut alte telefonat

26.02.2013 23:42 • #18


mina150780


213
23
1
Mädels, sie war da... Hmm was soll ich sagen: Meine Vermutung hat mich nicht getäuscht.. Ich wär nicht unglücklich wenn Sie wieder ins Asiastudio einkehrt

27.02.2013 21:25 • #19


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
welche Vermutung meinst Du? Was ist denn passiert?

28.02.2013 08:33 • #20


mina150780


213
23
1
Ach herrjemine... Kommt mit total veranzten Schaufelnägel aus dem Asiastudio und sagt noch zu mir: ja ich wär eh gegangen wenn's hier nicht sauber ist... Und wenn die Nägel mir nicht gefallen geh ich wieder wo anders hin..
Mir fiel es schwer dazu etwas zu sagen! Ich arbeite Super sauber, einmal Feile pro Kunde, Handschuhe, Desinfektion etc... Also wenn's nicht passt dann bitte woanders hin.. Ich kann solche Dorfpomeranzen nicht Leiden! Rummäkeln aber keine Abnung haben

28.02.2013 09:18 • #21


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
oh, ok.. auf so ne "Voransage" hätte ich auch keinen Bock gehabt... wer macht denn sowas?

28.02.2013 09:25 • #22


mina150780


213
23
1
Geht eigentlich gar nicht... Mein Bauchgefuhl betrügt mich nicht ;-)
Da gibt man sich eh schon voll Mühe, ist freundlich und macht alles damit es dem Kunden passt und dann solche Hochnäsigkeit...
Dann Verzicht ich gern auf das Geld :-D

28.02.2013 11:10 • #23


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
beruhig Dich mit dem schönen Zitat:
"Hochmut kommt vor dem Fall " ;-)

28.02.2013 11:14 • #24


mina150780


213
23
1
Hihi.. Ja da geb ich Dir wirklich Recht :-)

28.02.2013 12:21 • #25



Hallo mina150780,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag