|
|
|
|
|
Lorieh

200 13 1 Cologne
|
| 26.09.2009, 22:30 |
|
|
| Chipsy hat Folgendes geschrieben: | Hallo Lorieh,
vermutlich gehörst Du auch zu denen, die glauben der WB startet im Oktober.
Start des Wettbewerbes für den diese Themensuche gestartet wurde, ist Mitte Dezember...und um diese Jahreszeit braucht man sich wegen einem Schneemann auf den Nägeln doch nicht zu schämen.
Allgemein das Thema: Winter oder Weihnachten ist optimal für die Jahreszeit.
@Jabbel, mir fehlen auch noch ein paar Beiträge, doch die sind zu schaffen, selbst dann wenn man kein "Papagei" ist. Ich bin auch keiner.
LG Moni |
nö bin ich nich...es wurde ja schonmal geschrieben, dass das erst um die winterjahreszeit startet...aber egal wann der wb ist... ich würde mir egal wie und wo...keine schneemannnägel machen...finde sowas albern...das ist zuuu eindeutig...und ich finds peinlich...
lg
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Lorieh

200 13 1 Cologne
|
| 26.09.2009, 22:32 |
|
|
| karolinka1989 hat Folgendes geschrieben: | | oktoberfest:D |
im winter würde ich damit nich rumlaufen...denn der wb startet ja erst dann..lg lorieh
| |
|
|
 |
GlamourGirl86

430 4 4 am Bodensee
|
| 27.09.2009, 11:38 |
|
|
| die nailart kann man doch einfach vor dem versiegeln auftragen dann schöne bilder machen für den wb danach die versieglung und nailart schnell abfeilen neu versiegeln und gut ist. das ist doch kein großer aufwand und ich finde an sowas sollte es doch nicht scheitern außerdem liegt es doch in der eigenen hand wie man die nägel zu einem bestimmten thema gestaltet muss ja nicht umbedingt bunt oder kitschig werden man kann auch zu fast allen themen eher was unauffäiges, schlichtes, schickes machen.
| |
|
|
 |
wurzel

14 1 Brandenburg
|
| 27.09.2009, 13:04 |
|
|
Weihnachten, winter und Schnee gefallen mir auch ganz gut.
lg wurzel
| |
|
|
 |
newe

73 9 1 Kreis Viersen
|
| 28.09.2009, 00:17 |
|
|
Retro fänd ich auch klasse,
oder bunt, bunter am buntesten (z. B. Vorgabe, das mindestens 3 Farben verarbeitet werden müssen, oder so)
LG Sandra
| |
|
|
 |
Alice

73 9 Bremen
|
| 29.09.2009, 20:30 |
|
|
| oder mal was ganz anderes. Wie wäre es mit Jugendstil
| |
|
|
 |
Wildcat1408

132 14 Ludwigshafen am Rhein
|
| 29.09.2009, 20:35 |
|
|
- retro
- jugendstil
- bunt, bunter am buntesten
- blütenzauber
- black & white
- Feuerwerk
- Diamonds are the ladys best friend
das klingt alles super ... aber bitte nicht Advent oder Weihnachten ... bin gespannt was bei raus kommt
| |
|
|
 |
Moremagic

304 14
|
| 29.09.2009, 21:57 |
|
|
Huhu,
das ist aber auch immer wieder schwer.
Mir fiel jetzt mal so ein:
"Sternenzauber"
"Goldige Zeiten"
"Wintertraum" (obwohl ich ja auch nicht so für Winterkram bin )
"Verspielt"
"Nacht und Tag - Night and Day"
| |
|
|
 |
RadioactiveGirl

45 2 Karlsruhe
|
| 29.09.2009, 23:24 |
|
|
| Hm, also ich fände Glitzer&Glamour oder Feuerwerk toll
| |
|
|
 |
Mephisto

70 2 Hessen
|
| 30.09.2009, 07:52 |
|
|
| Lorieh hat Folgendes geschrieben: | | Chipsy hat Folgendes geschrieben: | Hallo Lorieh,
vermutlich gehörst Du auch zu denen, die glauben der WB startet im Oktober.
Start des Wettbewerbes für den diese Themensuche gestartet wurde, ist Mitte Dezember...und um diese Jahreszeit braucht man sich wegen einem Schneemann auf den Nägeln doch nicht zu schämen.
Allgemein das Thema: Winter oder Weihnachten ist optimal für die Jahreszeit.
@Jabbel, mir fehlen auch noch ein paar Beiträge, doch die sind zu schaffen, selbst dann wenn man kein "Papagei" ist. Ich bin auch keiner.
LG Moni |
nö bin ich nich...es wurde ja schonmal geschrieben, dass das erst um die winterjahreszeit startet...aber egal wann der wb ist... ich würde mir egal wie und wo...keine schneemannnägel machen...finde sowas albern...das ist zuuu eindeutig...und ich finds peinlich...
lg |
kann ich jetzt nicht richtig nachvollziehen....meine Kunden lieben Schnee- und Weihnachtsmotive auf den Nägeln....und wenn es schön gemacht ist, ist es auch nicht peinlich...ganz im Gegenteil..ein absoluter "cooler" Hingucker...das bezieht sich übrigens auch auf den Rest des Jahres, immer Saisonal angepasst und im Trend...das ist es, was meine Kunden lieben und wollen....
| |
|
|
 |
Lorieh

200 13 1 Cologne
|
| 30.09.2009, 17:54 |
|
|
@mephisto
das kann gut sein und das glaube ich dir sogar, aber für meinen geschmack ist es nichtsgenau so wie schräges french..
aber das ist ja meine meinung
lg tliee
| |
|
|
 |
Mephisto

70 2 Hessen
|
| 30.09.2009, 18:05 |
|
|
| @ Lorieh, schräges French kann ich auch nicht leiden ..aber das andere schon..ist halt alles Geschmacksache und Gott sei Dank haben wir alle unterschiedliche Meinungen darüber...wäre ja auch langweilig, wenn alle gleich rumlaufen würden....
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 01.10.2009, 05:16 |
|
|
Für die Neugierigen unter Euch, die unbedingt wissen wollen welches Thema letztendlich dabei rauskommt, das ist doch ganz einfach:
Alle Beiträge des Themas lesen und ne Liste machen, die drei Themen welche am meisten genannt wurden werden als Umfrage separat gestartet und jenes welche dann die meisten Stimmen erhält das wird genommen (so jedenfalls stehts irgendwo in diesem Thema.
Liebe Grüsse
| |
|
|
 |
Aysila

62 2 Crailsheim
|
| 04.10.2009, 22:45 |
|
|
eiszeit generell würde ich nehmen weihnachten etc ist alles schon mal gewesen...in wettbewerben und ist nicht grad originell ein tannenbaum ne kerze und das wars..
eiszeit u. märchen zusammen.. fantasy so inder art..
| |
|
|
 |
Nagelstuebchen

17 3 Selfkant
|
| 05.10.2009, 23:13 Thema |
|
|
| Also ich bin auch für Phantasie undGlamour und Glitzer . Ich finde das passt zum December
| |
|
|
 |
Jilianne

163 5 Cham
|
| 06.10.2009, 18:54 |
|
|
also für ich wär auch für was passendes zur jahreszeit
schnekönigin/winterzauber
feuerwer/ silvester
| |
|
|
 |
Zuckerfee

471 48 23 Oberhausen
|
| 07.10.2009, 09:35 Zauber der kalten Jahreszeit |
|
|
| Wie wäre es mit : Der Zauber der kalten Jahreszeit ? Da ist der Herbst und Winter drin , man hat eine größere Auswahl , kann Kombis machen ...die Möglichkeiten sich richtig kreativ aus zu toben sind groß !
| |
|
|
 |
Alice

73 9 Bremen
|
| 09.10.2009, 19:10 |
|
|
Winter haben viele genannt. Wie wäre es mit Dezember.
Da kann man Weihnachten, Sylvester, Schnee, Glitzer usw. verarbeiten.
| |
|
|
 |
LOx3TO

215 13 1 Bonn
|
| 10.10.2009, 17:18 |
|
|
| Bin auch für Eiszwit oder Winterwunderland...Blau und Silber passt sowohl zu der kalten Jahreszeit, Silvester und Weihnachten...Sternenzauber, Schneelocken, Glitzer..das kann man doch alles super damit einarbeiten
| |
|
|
 |
Juli

334 48
|
| 20.10.2009, 13:22 |
|
|
Soo, jetzt ist die Abstimmung ja abgeschlossen. Steht denn der Beginn des WBs schon fest?
LG
| |
|
|
 |
Sprudel

1174 88 5 Oberschwaben
|
| 20.10.2009, 13:37 |
|
|
vielfältige Pracht und Prunk
Leider kann ich eh noch nicht mitmachen.
LG Kathi
| |
|
|
 |
karolinka1989

63 5 Hagen
|
| 20.10.2009, 13:53 |
|
|
| exotik reise:D dangerous nails
| |
|
|
 |
jj100782

49 4 1 Barnstorf
|
| 20.10.2009, 14:34 |
|
|
| boh, cool hier gibts Wettbewerbe, will auch! Glaub ich darf aber noch nicht mitmachen- also ich fänd trotzdem Winterzeit / Eiszeit /Winterzauber usw voll cool und passend zur Zeit! LG Jessi
| |
|
|
 |
Määh

1716 53 25 Görlitz
|
| 20.10.2009, 14:40 |
|
|
Mensch Mädels, die Abstimmung ist beendet!
Steht glei im ersten Beitrag und oben im Beitrag von Juli!
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 21.10.2009, 02:47 |
|
|
Die Umfrage ist beendet, das Thema steht somit fest.
Herzlichen Dank für Eure zahlreichen Antworten.
Start des Wettbewerbs ist wie bereits im ersten Beitrag genannt, Anfang Dezember .
Liebe Grüsse
| |
|
|
 |
|
|