Themenumfrage zum kommenden Wettbewerb ! - Aktueller Wettbewerb

Beautynails Forum

Themenumfrage zum kommenden Wettbewerb !
Seite 1, 2  Weiter

Beautynails Home -> Aktueller Wettbewerb
« Wettbewerbstart: Freestyle mit Schmuckstücken Start für Bewertung Anl. Wettbewerb Herbst »

Themenumfrage zum kommenden Wettbewerb
Freestyle mit dazupassenden Schmuckstücken
53%
 53%  [ 24 ]
3- Farben kariert
20%
 20%  [ 9 ]
Trockenblumen
26%
 26%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 45

Beautynails-Team
Mitglied

1331
112
179

21.05.2011, 16:47    Themenumfrage zum kommenden Wettbewerb !

Hallo liebe Mitglieder,

wie versprochen dürft Ihr bei der Themenwahl abstimmen.

Diese Umfrage läuft bis Sonntag 29.5.2011

danach habt ihr 1 Woche Übungszeit und ab 4.6. 2011 startet der Wettbewerb mit dem Thema welches die meisten Stimmen erhalten hat.

Alle anderen Wettbewerbregeln bleiben davon unbetroffen.

Liebe Grüsse
Beautynails-Forum-Team
Anzeigen

Polly78
Mitglied

1076
28
1
Ba-Wü

29.05.2011, 13:49    

ist ja noch nicht wirklich viel passiert ;-( ....
Määh
Mitglied

Määh

1716
53
25
Görlitz

29.05.2011, 14:16    

Finds auch schade.
Lässt dann wahrscheinlich auch schon auf die Beteiligung am WB schliessen. Wie immer...
Xanthara
Mitglied

Xanthara

3059
52
231
Irgendwo im Nirgendwo

29.05.2011, 14:16    

Das ist das was mich so ärgert,
da wird groß geschrien und diskutiert von allen Seiten,
WIR WOLLEN mitbestimmen, und dann gibts hier nur eine Handvoll Leute die Abstimmen.
Sara89
Mitglied

51
4
1
Baden - Württemberg

29.05.2011, 21:44    

mh stimmt, 45 leute sind wirklich wenige...
ist das ein wb für fotgeschrittene oder dürfen auch anfänger dran teilnehmen?
schade, wenn es nicht funktionieren würde.
aber ich denke für anfänger ist es schon schwer ein schmuckstück zu machen...
ich drücke euch trotzdem die daumen und hoffe auf genügend teilnehmer!
lg
jane-doe
Mitglied

jane-doe

2919
77
181
Bayern

29.05.2011, 23:02    

Wartet mal bis morgen, dann bekommen wir sicher Rückmeldungen, was nicht gepasst hat, oder warum mans nicht gelesen hat....
LG Jane
heavy
Mitglied

heavy

141
5
20
Wbg

29.05.2011, 23:17    

Also mir ist es erst heut Nachmittag aufgefallen, dass es eine Umfrage oder gar Wettbewerb gibt
Würde gern mein Glück in Sachen Freestyle und Schmuckstück probieren.
Gibts da irgendwelche Regelung ob die Nägel Alltag tauglich sein müssen oder für Durchschnittsfrau ansprechend?
Ich platze fast vor Ideen und eine ist mehr heavy als die andere
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

29.05.2011, 23:26    

Schau dir doch die Teilnahmebedingungen der vorherigen Wettbewerbe an, an den Grund-Regeln wird nichts geändert..... ausser das der WB ab Start 3 Wochen geht.

Das die Themenumfrage nicht angekündigt wurde, kann es nicht sein, denn diese wurde innerhalb von ein paar Minuten nach Start der Umfrage gepostet und sogar im Bereich an erster Stelle festgepinnt.... da kann also niemand sagen, dass habe ich nicht gesehen.....
Alicechen
Mitglied

969
57
49
Wunderland

29.05.2011, 23:41    

blöd ist nur wenn man mal 5 tage nicht on ist, da kann man dann wirklich mal was übersehen., zwar habe ich die letzen tage immer mal reingeschaut, aber doch tatsächlich, auch ich habe es übersehen.
wem sowas noch nie passiert ist, möchte ich gerne gratulieren!

ist für mich aber nicht so schlimm, da für meinen wunsch am meisten gestimmt wurde, daher vielen dank an alle die für dieses thema gestimmt haben!
Danke2xDanke
Sara89
Mitglied

51
4
1
Baden - Württemberg

29.05.2011, 23:47    

noch ist alles möglich!
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

29.05.2011, 23:57    

jetzt brauchen dann nur noch ALLE mitmachen, die auch dafür abgestimmt haben... dann kann schon fast nichts mehr schief gehen.
Nypa
Mitglied

Nypa

278
2
13
New York

30.05.2011, 00:12    

Sabsi hat Folgendes geschrieben:
jetzt brauchen dann nur noch ALLE mitmachen, die auch dafür abgestimmt haben... dann kann schon fast nichts mehr schief gehen.

Oh tut mir Leid, I'd be in over my head. Habe abgestimmt, aber ich traue mir selbst keins der Themen zu.
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

30.05.2011, 02:18    

Na das ist doch nicht so schlimm.... hast ja noch ne Woche Zeit zum üben bis der WB startet und dann nochmal 3 Wochen bis zum Einsendeschluss.

Hab Mut und zeige was Du kannst.

Nur so kannst Du besser werden....wenn Du Dich einer Herausforderung stellst.
Zuckerfee
Mitglied

471
48
23
Oberhausen

30.05.2011, 07:07    

Also ich hatte es auch nicht gesehen und den Tread gestartet mit der Frage nach WBs und AnleitungWbs und da hab ich dann den Link von Titus bekommen obwohl ich nach dem letzten " Hinweis " immer wieder nachgeschaut hatte !

Also diesmal mache ich noch einmal mit und lasse mich überraschen ob genügend Leute mit machen hier , wovon ich mal ausgehe ! Ist ja eigendlich so ein Thema wie Lieblingsdesign !

LG
TitusMaus
Mitglied

TitusMaus

1839
107
126
MyCrazyNails, Danica Freyberg, Itzehoerstr. 49, 24594 Hohenwestedt

30.05.2011, 07:58    

>Ist ja eigendlich so ein Thema wie Lieblingsdesign<

find ich auch, daher hab ich auch dafür gestimmt
auch wenn Schmuckstücke noch nicht zu meinen Freunden zählt

lassen wir uns einfach wieder überraschen

LG Dani
Maggie88
Mitglied

33
4
1
Hamburg

30.05.2011, 08:18    

Hey ich hab mal eine Frage zu den Schmuckstücken...
Können das auch selbstgemachte Schmückstücke aus Perlen etc sein?
Oder sollten es schon welche aus Gel/Acryl sein?
heavy
Mitglied

heavy

141
5
20
Wbg

30.05.2011, 09:34    

Naja ich hab die Umfrage bis gestern nicht gesehen. Entschuldigt bitte!

Was ich bei Teilnahmebedingungen gelesen habe, müssen die Nägel wohl eine gewisse Form haben...
Demnach Freestyle lediglich das Design auf einer typischen Nagelform.
Naja... Mal gucken was ich dann machen könnte - meine bisherigen Ideen sind mir zu schade für typische Formen
TitusMaus
Mitglied

TitusMaus

1839
107
126

30.05.2011, 09:47    

zu schade ? mh naja wenns danach geht hätten einige ihre Ideen für sich behalten, haben sie aber nicht.. oder ist es eher eine Herausforderung diese Ideen auf "normalen" Nägeln mit Studiolänge zu designen ?

Schmuckstücke sollten eig. auch aus Gel bzw Acryl hergestellt sein.. gegen Perlen auf zb einem selbsterstellten Ring ist erlaubt...
*da wird aber das Team wohl nochmal genauer drauf hinweisen, wenns losgeht stehen alle Info´s im Thema

LG Dani
Maggie88
Mitglied

33
4
1
Hamburg

30.05.2011, 09:59    

ok danke
dachte ich frag nur mal nach, da ich sehr gern Ohringe etc
mit Perlen bastle ,aber mich leider noch nicht an Gel-Schmuck-
stücke getraut haben....
Aber ein Versuch war´s wert....
(Hatte es mir aber schon gedacht)
und es gibt so vielleicht einen Grund es mal aus zu probieren
jane-doe
Mitglied

jane-doe

2919
77
181
Bayern

30.05.2011, 10:06    

"Ideen die zu schade für gewisse Nagelformen sind?"
Muss man das verstehen?
LG Jane
heavy
Mitglied

heavy

141
5
20
Wbg

30.05.2011, 10:30    

TitusMaus hat Folgendes geschrieben:
oder ist es eher eine Herausforderung diese Ideen auf "normalen" Nägeln mit Studiolänge zu designen ?

Hmnö, im Gegenteil. Und mir gehts auch gar nicht um die Länge, sondern um die Form...
Es wär sogar um einiges einfacher auf "Otto"-Nägel
Nur ich bin immer auf der Suche nach Herausforderungen und ich mags gern 'heavy'
Ausserdem ist gerade mein Kreis auf solche Nägel aus - Blümchen, Herzen, putziges French... Das wollen die nicht haben und so verhält es sich auch überwiegend mit den Formen

Naja ist halt alles Geschmackssache und ich bin auch ehrlich und sage was mein Geschmack ist. Und wenn ich Nägeln mit rosa French und glitzer, Blümchen und hui hui 10 Punkte in der Bildbewertung gebe, dann dafür, weil es gute Arbeit ist und es gut gemacht ist und nicht weils mein Geschmack ist (würde eher niemals damit rumrennen).

Und ja ich finde es zu schade, weil man mit dem, was mir im Kopf schwebt, mehr machen kann als auf eine normale Nagelform zu Pinseln.
Steinigt mich dafür, verurteilt mich, wenn ihr meint... Das ist keineswegs arrogant gemeint, aber in Sachen Kreativität gibt es keine Einschränkungen und das halte ich auch so.

Wenn für den Wettbewerb eine ovale Form usw. gegeben sein muss, dann mach ich das halt dann auch - nur mit was anderem. Ich gut mich da auch nicht jetzt dran auf - was solls...
TitusMaus
Mitglied

TitusMaus

1839
107
126

30.05.2011, 13:55    

also so wie es sich anhört wird es ein Thema sein fast ähnlich wie das Lieblingsdesign (dazu hatten wir ebenfalls einen WB) erstellen.. heißt Du könntest Dich dessen ebenso "austoben" und das arbeiten was Du möchtest.. ob Gothic, Freak, Heavy blabla, da musste keene Blümchen und tralala zaubern wenn Du net magst und die Form ist immer vorgegeben.. schauste Dir die anderen WB´s an, dann ist immer von diesen Formen die rede:

eckig, oval, rund und spitz (keine Stilettos)

da kann man wohl was tolles drauf basteln

aber jeder wie er möchte

LG Dani
LarissaV
Mitglied

67
4
64
jever

30.05.2011, 15:17    

Heavy,
es sind schon ein paar "blumige" Wettbewerbe ausgefallen, weil zu wenige Teilnehmer da waren. Mit alternativen Themen wäre, wahrscheinlich noch schwieriger.
Ich liebe es auch, mal was anderes zu machen, darum freue mich auf "Freestyle"
Nur vergiss nicht, dass man mindestens 50 Beiträge haben muss, um daran teil nehmen zu können. Hast noch ne Woche zeit. Ich arbeite auch daran.
LG Larissa:)
heavy
Mitglied

heavy

141
5
20
Wbg

30.05.2011, 15:17    

Ich bestreite ja gar nicht, dass man mit den "normalen" Formen nichts tolles machen kann - man kann aus allem was tolles machen.
Stilettos sind mir auch schnuppe, da ich die Form eher grauenhaft finde. Kann ich trotzdem was schönes machen - liegt ja nicht an der Form sondern am Design wie der Nagel hinterher blitzt.

Ich wusste eben nur nicht, dass man unter "Freestyle" auch vorgegebene Formen hat. Aber da es ja scheinbar auch dafür Ausweichmöglichkeiten gibt, macht es mich auch ein wenig fröhlich.

Ich verteufel deswegen diesen Wettbewerb nicht und will trotzdem mein Glück versuchen.

Wie schon gesagt: was solls... ich schmoll da nicht rum
heavy
Mitglied

heavy

141
5
20
Wbg

30.05.2011, 15:22    

@Larissa

Hatte ja bis gestern keine Ahnung von den Wettbewerben. Bin immer mal nur kurz hier und überfliege alles...
Ich arbeite mich seit gestern aber auch schon mit den Beiträgen nach vorn
Die wenige Zeit ist halt immer so ein Problem^^

Ne Runde Freestyle, dürfte aber doch eigentlich recht einfach fallen, dass mehr mitmachen...
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Aktueller Wettbewerb Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Bewertungsregeln zum laufenden Wettbe... Sommer, Sonne und Musik 3 05.08.2008, 22:26
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Themenumfrage zum kommenden Wettbewerb 1 Aktuelle Informationen und Neuigkeiten 1 27.05.2011, 14:25
Keine neuen Beiträge Shop Wettbewerb Online-Shops 8 13.07.2010, 22:41
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Bewertungsregeln für den Wettbewerb ! Allgemeines zu Wettbewerben 11 27.03.2008, 22:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Juroren für den Wettbewerb Allgemeines zu Wettbewerben 0 02.09.2008, 04:01

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pfingstaktion Wetterbericht Online-Shops 0 31 25.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 992 10321 25.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 85 25.05.2012
Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)... Nagelmodelle PLZ 4 6 161 25.05.2012
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 0 57 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©