2

Themenumfrage zum kommenden Wettbewerb !

Themenumfrage zum kommenden Wettbewerb

Umfrage endete am 29.05.2011 15:47

Freestyle mit dazupassenden Schmuckstücken
24
53%
3- Farben kariert
9
20%
Trockenblumen
12
27%
 
Abstimmungen insgesamt : 45

Maggie88

33
4
Hey ich hab mal eine Frage zu den Schmuckstücken... :wink:
Können das auch selbstgemachte Schmückstücke aus Perlen etc sein?
Oder sollten es schon welche aus Gel/Acryl sein? :oops:

30.05.2011 07:18 • #16


heavy

358
12
17
1
Naja ich hab die Umfrage bis gestern nicht gesehen. Entschuldigt bitte!

Was ich bei Teilnahmebedingungen gelesen habe, müssen die Nägel wohl eine gewisse Form haben...
Demnach Freestyle lediglich das Design auf einer typischen Nagelform.
Naja... Mal gucken was ich dann machen könnte - meine bisherigen Ideen sind mir zu schade für typische Formen :roll: :P

30.05.2011 08:34 • #17


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
4
zu schade ? mh naja wenns danach geht hätten einige ihre Ideen für sich behalten, haben sie aber nicht.. oder ist es eher eine Herausforderung diese Ideen auf "normalen" Nägeln mit Studiolänge zu designen ?

Schmuckstücke sollten eig. auch aus Gel bzw Acryl hergestellt sein.. gegen Perlen auf zb einem selbsterstellten Ring ist erlaubt...
*da wird aber das Team wohl nochmal genauer drauf hinweisen, wenns losgeht stehen alle Info´s im Thema :)

LG Dani

30.05.2011 08:47 • #18


Maggie88

33
4
ok danke
dachte ich frag nur mal nach, da ich sehr gern Ohringe etc
mit Perlen bastle ,aber mich leider noch nicht an Gel-Schmuck-
stücke getraut haben.... :cry:
Aber ein Versuch war´s wert.... :P
(Hatte es mir aber schon gedacht)
und es gibt so vielleicht einen Grund es mal aus zu probieren :wink:

30.05.2011 08:59 • #19


jane-doe

jane-doe

5695
158
7
1454
"Ideen die zu schade für gewisse Nagelformen sind?"
Muss man das verstehen?
LG Jane

30.05.2011 09:06 • #20


heavy

358
12
17
1
Zitat von TitusMaus:
oder ist es eher eine Herausforderung diese Ideen auf "normalen" Nägeln mit Studiolänge zu designen ?


Hmnö, im Gegenteil. Und mir gehts auch gar nicht um die Länge, sondern um die Form...
Es wär sogar um einiges einfacher auf "Otto"-Nägel
Nur ich bin immer auf der Suche nach Herausforderungen und ich mags gern 'heavy' :D
Ausserdem ist gerade mein Kreis auf solche Nägel aus - Blümchen, Herzen, putziges French... Das wollen die nicht haben und so verhält es sich auch überwiegend mit den Formen :mrgreen:

Naja ist halt alles Geschmackssache und ich bin auch ehrlich und sage was mein Geschmack ist. Und wenn ich Nägeln mit rosa French und glitzer, Blümchen und hui hui 10 Punkte in der Bildbewertung gebe, dann dafür, weil es gute Arbeit ist und es gut gemacht ist und nicht weils mein Geschmack ist (würde eher niemals damit rumrennen).

Und ja ich finde es zu schade, weil man mit dem, was mir im Kopf schwebt, mehr machen kann als auf eine normale Nagelform zu Pinseln.
Steinigt mich dafür, verurteilt mich, wenn ihr meint... Das ist keineswegs arrogant gemeint, aber in Sachen Kreativität gibt es keine Einschränkungen und das halte ich auch so.

Wenn für den Wettbewerb eine ovale Form usw. gegeben sein muss, dann mach ich das halt dann auch - nur mit was anderem. Ich gut mich da auch nicht jetzt dran auf - was solls...

30.05.2011 09:30 • #21


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
4
also so wie es sich anhört wird es ein Thema sein fast ähnlich wie das Lieblingsdesign (dazu hatten wir ebenfalls einen WB) erstellen.. heißt Du könntest Dich dessen ebenso "austoben" und das arbeiten was Du möchtest.. ob Gothic, Freak, Heavy blabla, da musste keene Blümchen und tralala zaubern wenn Du net magst und die Form ist immer vorgegeben.. schauste Dir die anderen WB´s an, dann ist immer von diesen Formen die rede:

eckig, oval, rund und spitz (keine Stilettos)

da kann man wohl was tolles drauf basteln ;)

aber jeder wie er möchte :)

LG Dani

30.05.2011 12:55 • #22


LarissaV

67
6
37
2
Heavy,
es sind schon ein paar "blumige" Wettbewerbe ausgefallen, weil zu wenige Teilnehmer da waren. Mit alternativen Themen wäre, wahrscheinlich noch schwieriger. :D
Ich liebe es auch, mal was anderes zu machen, darum freue mich auf "Freestyle":D
Nur vergiss nicht, dass man mindestens 50 Beiträge haben muss, um daran teil nehmen zu können. Hast noch ne Woche zeit. Ich arbeite auch daran. :D
LG Larissa:)

30.05.2011 14:17 • #23


heavy

358
12
17
1
Ich bestreite ja gar nicht, dass man mit den "normalen" Formen nichts tolles machen kann - man kann aus allem was tolles machen.
Stilettos sind mir auch schnuppe, da ich die Form eher grauenhaft finde. Kann ich trotzdem was schönes machen - liegt ja nicht an der Form sondern am Design wie der Nagel hinterher blitzt.

Ich wusste eben nur nicht, dass man unter "Freestyle" auch vorgegebene Formen hat. Aber da es ja scheinbar auch dafür Ausweichmöglichkeiten gibt, macht es mich auch ein wenig fröhlich.

Ich verteufel deswegen diesen Wettbewerb nicht und will trotzdem mein Glück versuchen.

Wie schon gesagt: was solls... ich schmoll da nicht rum

30.05.2011 14:17 • #24


heavy

358
12
17
1
@Larissa

Hatte ja bis gestern keine Ahnung von den Wettbewerben. Bin immer mal nur kurz hier und überfliege alles...
Ich arbeite mich seit gestern aber auch schon mit den Beiträgen nach vorn :D
Die wenige Zeit ist halt immer so ein Problem^^

Ne Runde Freestyle, dürfte aber doch eigentlich recht einfach fallen, dass mehr mitmachen...

30.05.2011 14:22 • #25


Sara89

51
4
nun vielleicht eine etwas dumme frage von mir. unter freestyle versteht man ja alles mögliche, oder?
lg

30.05.2011 16:02 • #26


little.miss.nail

520
30
ja bei freestyle kannst du denk ich auch alles mögliche machen.
Außer, wie schon diskutiert, gibt es vlt. vorgeschriebene Formen, aber sonst...

Bitte berichtigen fals ich da jetzt falsch liege.. :D

30.05.2011 16:09 • #27


Beautynails-Team


1333
201
6
von den Formen her ist alles erlaubt... ausser den Sonderformen wie z.B. Stiletto, Edge, Bridge oder Pipe.

Ob Ihr Eure Wettberwerbsnägel rund, eckig oder spitz arbeitet ist vollkommen uninteressant.....nur auf die Länge kommt es an. Studionägel (max. Verlängerung um die Hälfte der natürlichen Nagelbettlänge).

Die Schmuckstücke welche zum Design der Nägel gearbeitet werden müssen (ob Ring, Ohringe oder Kette wird beim Start bekanntgegeben) muss das Design welches auf den Nägeln ist wiederspiegeln.

Wieviele Teilnehmer das sein müssen.... wird beim Start bekannt gegeben.

Wichtig ist auch, dass nur jene mitmachen dürfen welche zum Wettbewerbsstart bereits 1 Monat als Mitglied hier im Forum registriert sind.

Moderatoren und Teammitglieder dürfen am Wettbewerb nicht mitmachen.... allen anderen Mitgliedern steht die Teilnahme frei.

Weitere Details werden bei Start des Wettbewerbs genannt.

Liebe Grüsse
Beautynails-Forum-Team

30.05.2011 16:28 • #28


Sara89

51
4
danke euch beiden!
ich habs mir schon gedacht, aber man weiß ja nie^^
lg

31.05.2011 12:48 • #29


biggi22

biggi22

180
7
18
wann ist es denn soweit? Ganz Lieb frag :-)
lg biggi

04.06.2011 20:07 • #30











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Wettbewerbe & Aktuelles