Thermohandschuhe bei Maniküre

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" sommer1975, 08.02.2012 09:21.
sommer1975

sommer1975

328
70
5
1
Hallo,

also ich möchte gerne zum Abschluss meiner Wellness Maniküre nach der Auftrage der Maske Thermohandschuhe für die Kundin nehmen.
Paraffin geht bei mir nicht, da ich zuwenig Manikürkunden hab und das teil über 1,5Stunde braucht bis das Parraffin geschmolzen ist.

Habe jetzt Thermohandschuhe bei Moravan entdeckt. Kennt jemand noch einen Shop, wo man diese beziehen kann?
Danke und Grüße

08.02.2012 09:21 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
die bekommst in jedem Haushaltswarengeschäft meist wesentlich preiswerter und mit lustigeren Motiven..... oder wenn Du mit einer Nähmaschine umgehen kannst, mit wattiertem Stoff sind die in 1/4 Std. leicht selber genäht.

Ich denke aber du meinst die Thermosoft von Alessandro bekommt man bei Amazon, bei Ebay... ab und an schon für 1,-- bis 10,-- Euro.... einfach mal Thermosoft in die Suche dort eingeben.

08.02.2012 23:26 • #2



Hallo sommer1975,

Thermohandschuhe bei Maniküre

x 3#3


Chipsy

309
5
2
Ich machs so, ich trag erst die Maske auf Hauttyp entsprechend, sonst hilft es ja nicht, dann Protektorbag vom Paraffin und stülp darüber wie von Sabsi schon beschrieben einen in der Mikrowelle aufgewärmten selbstgenähten Thermohandschuh.

Eine wesentlich kostengünstigere Alternative als mit den fertigen Handschuhen... und hat die gleiche wenn nicht noch bessere Wirkung... da man die Produkte gezielt auf den Hauttyp abstimmen kann.

09.02.2012 16:56 • #3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Du kannst die selbst genähten auch mit Dinkel oder Reis füllen, das speichert die Wärme länger.

09.02.2012 17:20 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Gute Idee.... ich habe ihn meinen Thermohandschuhen entweder Kirschkerne oder Kräuter.... damit die Nase auch noch was von dem Guten abbekommt und nicht nur die Hände.

09.02.2012 21:48 • #5