Tip auf Gel kleben? - Reparaturen von Nagelmodellagen

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Tip auf Gel kleben?

Beautynails Home -> Reparaturen von Nagelmodellagen
« Ecke vom Tip abgebrochen tip bricht nur oben ab »
larubia87
Mitglied

10
2
Wörth a.d. Isar / Bayern

17.11.2009, 07:08    Tip auf Gel kleben?

Hallo Leute,

ich bin ja jetz nun schon seit einiger Zeit fleißig am Üben, aber das mit meinen Nägeln haut irgendwie einfach nicht hin.
Jetz sind mir ganze 3 Nägel so abgebrochen, dass ich sie fast ganz kurz feilen musste. bei einem Nagel musst ich auch das ganze Gel fast runterfeilen wg. eines Liftings.
Ich habe leider noch keine Schablonen. Kann ich denn einen Tip auch auf eine dünne Restschicht Gel kleben? Hält das dann? Oder Soll ich lieber noch die dünne schicht entfernen? Ich hab halt nur angst dass ich meinen NN kaputt mache wenn ich da zu viel drauf rumfeil?
Das hab ich mir alles irgendwie leichter vorgestellt....
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im voraus!
LG
Larubia
Anzeigen

Sabsi
Mitglied

15455
132
515

19.11.2009, 03:42    

Wenn Dir ein Nagel abgebrochen ist, weiss man nie wie weit sich drunter ein Lifting entwickelt hat und da ist es in jedem Fall besser das komplette Restgel was noch auf dem Nagel ist zu entfernen.

Nimm eine ganz feine Feile oder einen Buffer und ´feile so vorsichtig als möglich.

Wenn Du ein gutes Auge hast, leg den Finger unters UV-Licht, da erkennt man die Ausmasse eines Liftings und sieht wie weit man noch feilen muss, damits ganz entfernt ist.

denn wenn irgendwo das Gel nicht mehr genügend Anhaftung hat und du würdest darauf den Tip kleben, würde sich innerhalb kürzester Zeit wieder alles ablösen.

Wenn man was macht, dann gleich ordentlich, das ist besser als alles andere.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Reparaturen von Nagelmodellagen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Tip kleben Gelnägel 4 30.01.2009, 20:50
Keine neuen Beiträge Tips auf Gel kleben? Gelnägel 3 18.08.2009, 19:23
Keine neuen Beiträge Strassteine kleben Nägel & Naildesign Sonstiges 4 19.07.2010, 19:23
Keine neuen Beiträge tip nur auf den naturnagel kleben? Gelnägel 8 19.11.2011, 20:25
Keine neuen Beiträge Naglbettbruch kleben? Reparaturen von Nagelmodellagen 10 11.07.2011, 00:35

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Wo kauft ihr euer Glitterpuder? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 14 133 09.02.2012
Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erf... Unterhaltung & Offtopic 27 413 08.02.2012
Cafe zum Lila Lamm Unterhaltung & Offtopic 232 3472 08.02.2012
Was kostet der ABC Flowers Deluxe? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 3 101 08.02.2012
Thermohandschuhe bei Maniküre Maniküre / Nagelpflege 1 60 08.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©