Tip auf Gel kleben?

"

Nagelmodellagen Reparatur

" larubia87, 17.11.2009 08:08.

larubia87

10
2
Hallo Leute,

ich bin ja jetz nun schon seit einiger Zeit fleißig am Üben, aber das mit meinen Nägeln haut irgendwie einfach nicht hin.
Jetz sind mir ganze 3 Nägel so abgebrochen, dass ich sie fast ganz kurz feilen musste. bei einem Nagel musst ich auch das ganze Gel fast runterfeilen wg. eines Liftings.
Ich habe leider noch keine Schablonen. Kann ich denn einen Tip auch auf eine dünne Restschicht Gel kleben? Hält das dann? Oder Soll ich lieber noch die dünne schicht entfernen? Ich hab halt nur angst dass ich meinen NN kaputt mache wenn ich da zu viel drauf rumfeil?
Das hab ich mir alles irgendwie leichter vorgestellt....
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im voraus!
LG
Larubia

17.11.2009 08:08 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Dir ein Nagel abgebrochen ist, weiss man nie wie weit sich drunter ein Lifting entwickelt hat und da ist es in jedem Fall besser das komplette Restgel was noch auf dem Nagel ist zu entfernen.

Nimm eine ganz feine Feile oder einen Buffer und ´feile so vorsichtig als möglich.

Wenn Du ein gutes Auge hast, leg den Finger unters UV-Licht, da erkennt man die Ausmasse eines Liftings und sieht wie weit man noch feilen muss, damits ganz entfernt ist.

denn wenn irgendwo das Gel nicht mehr genügend Anhaftung hat und du würdest darauf den Tip kleben, würde sich innerhalb kürzester Zeit wieder alles ablösen.

Wenn man was macht, dann gleich ordentlich, das ist besser als alles andere.

19.11.2009 04:42 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag